Opel corsa b modelle!

Diskutiere Opel corsa b modelle! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute..... Es gibt ja opel corsa modelle z.B. atlanta und so! Gibt es da irgendwelche unterschiede wegen tuningteilen???? ne oder die form...

Opelracer06

Threadstarter
Hi Leute.....

Es gibt ja opel corsa modelle z.B. atlanta und so!

Gibt es da irgendwelche unterschiede wegen tuningteilen????

ne oder die form ist doch bei allen gleich oder irre ich mich da??

D

daywalker-x

Guest
Soweit ich informiert bin, gibt es nur unterschiede zwischen den einzelnen Motorenvarianten, sprich ob 1.4 16V, 1.6 16V usw. und halt bei diversen Sachen auch noch zwischen GSI, Sport und den Anderen..........

Beispiel : Frontspoilerlippen......gibt´s einmal für GSI und einmal für alle Anderen Modelle.........genauso Heckspoiler-Ansätze mit 3. Bremsleuchte.........

Tuningfreak

Da dürfte alles identisch sein, es gibt nur kleine Unterschiede bei den Modelljahren. Ab dem Facelift z.B. wurde ein AUSTAUSCHBARER GRILL verbaut, im alten Modell ist das ein Teil mit der Stoßstange, also nicht oder nur per Baumarkttuning austauschbar....

Thema:

Opel corsa b modelle!

Opel corsa b modelle! - Ähnliche Themen

Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...
Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...

Sucheingaben

welche alten opel corsa modelle gibt es

,

unterschiede opel corsa b modellvariante

Oben