Opel Corsa B Innenraum Montage Problem

Diskutiere Opel Corsa B Innenraum Montage Problem im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Tag, bin gerade dran die Heizungs elemente abzubauen usw... da meine alte Beleuchtung dafür kaput war wollte ich sie durch neue blaue ersetzten...
D

DJay

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Tag,
bin gerade dran die Heizungs elemente abzubauen usw... da meine alte Beleuchtung dafür kaput war wollte ich sie durch neue blaue ersetzten. Das Problem ist ich bekomm die verdammte Verkleidung davon nicht ab. Habe schon Lüftungsregler ab die schrauben dahinter ebenfalls. Dann oben die Lüftungsteile runter gedreht bis zum anschlag dann wie in der Anleitung steht über den anshclag hinaus gedreht damit die Lüfter so halb daraus stehen aber ejtzt klappt nichts mehr... nach Anleitung gegangen und hat nicht geklappt. Weis jemadn was ich vergessen habe ? Komm auf keinen Grünen Zwei mehr... :( irgendwas muss ich doch übersehen haben. Achja und die Regler sidn auch shcon ab...

PS: Die Schrauben hinter der Lüftung für die Konsole von der TID hab ich auch rausgeschraubt.
 
D

DJay

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt, fang gleich mit dem löten an.

kann geclosed werden
 
Thema:

Opel Corsa B Innenraum Montage Problem

Oben