Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße

Diskutiere Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa b der zur Zeit in der Werkstatt steht einen subwoofer (selbstgebaut) in meine ersatzradmulde bauen. Ich...
  • Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße Beitrag #1
D

Dennis 12345

Guest
Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa b der zur Zeit in der Werkstatt steht einen subwoofer (selbstgebaut) in meine ersatzradmulde bauen. Ich habe schon eine Planung fertig allerdings finde ich siegenden die Maße der ersatzradmulde. Ich benötige den Umfang und die Tiefe. Auch ist meine Frage ob der Umfang trichterförmig kleiner wird. Ich danke im voraus

Thema:

Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße

Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...
Opel Mokka wird ab 2019 in Eisenach gebaut - Adam und Corsa ziehen auch um: Was die Produktionsorte angeht, hat das SUV Mokka bereits einen Umzug hinter sich, doch eines der wichtigsten Opel-Modelle wird weiterhin nicht in...
Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Oben