Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?

Diskutiere Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin, kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen? Oder braucht man dafür zwingend den Code? LG
R

RagnarLodbrok

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen?

Oder braucht man dafür zwingend den Code?

LG

Thema:

Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?

Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code? - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Oben