Opel Corsa B 1,2L 45PS

Diskutiere Opel Corsa B 1,2L 45PS im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Also ich hab folgendes problem Corsar B 45PS 5ter gang 120Km/h höher kommt er nich egal ob gegen wind berg auf oder berg ab irgendwie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

futzy666

Threadstarter
Also ich hab folgendes problem

Corsar B 45PS 5ter gang 120Km/h höher kommt er nich egal ob gegen wind berg auf oder berg ab irgendwie ist da eine drossel drinne.

nen freund von mir hat
gleiches auto gleiches Baujahr und gleichen motor seiner läuft aber wenn er alleine fährt ca. 165 km/h

wo kann mein auto gedrosselt sein???

helft mir bitte =)

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!" oder "Corsa B", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Corsa B 1,2L 45PS

Opel Corsa B 1,2L 45PS - Ähnliche Themen

Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Großes Problem mit der Drehzahl!: Hallo liebe Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe folgendes Problem mit meinem Opel: Ich habe einen Opel Astra H 1.7 cdti, Z17dth...
Opel: Erneuter Produktionsstopp in Eisenach - mangelnde Nachfrage nach Corsa und Adam: Bei allen positiven Meldungen über neue Modelle, weniger Verluste und Stärkung der Kompetenzen wurde schon fast vergessen, dass Opel noch immer...
Getriebe Opel Corsa B: Mein Opel Corsa B BJ 97 45 PS 1.2i Bin mit dem auto los gefahren wie immer alles normal dann an der kreuzung wollte ich auf der hauptstraße. Es...
Oben