Opel Corsa Audio Fragen

Diskutiere Opel Corsa Audio Fragen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, ich hab schon ein wenig im Forum gesucht aber nichts wirklich gefunden. Und zwar, ich möchte meinen Standartradio gegen einen...
  • Opel Corsa Audio Fragen Beitrag #1
F

~Flo~

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab schon ein wenig im Forum gesucht aber nichts wirklich gefunden. Und zwar, ich möchte meinen Standartradio gegen einen modernen ersetzen und ich hab schon in anderen Themen gehört das der Sound dadurch net grad der beste ist. Jetzt habe ich mir überlegt im Kofferraum nicht eine Bassrolle einzubauen. Was ich jetzt wissen müsste ist, ob ich noch mehr brauch als das Radio und die Rolle, z. B. ne Endstufe. Klar weis ich das die Orilautsprecher nix taugen.
mfg
~Flo~

• Opel Corsa Audio Fragen Beitrag #2
Alplatier

Alplatier

Punkte Reaktionen
0
Also ne Endstufe muss auf jeden Fall her, dann noch nen Kabelkit, der Sub, wobei ich keine Rolle sondern ne Kiste nehmen würde & je nach belieben nen anderes FS, wieviel wollteste denn ausgeben?

• Opel Corsa Audio Fragen Beitrag #3
F

~Flo~

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja als armer Azubi würde ich ein Monatsgehalt von 350€ ca. ausgeben wollen. Ja Rolle oder Kiste ist ja egal!
mfg
~Flo~

• Opel Corsa Audio Fragen Beitrag #4
Alplatier

Alplatier

Punkte Reaktionen
0
Ja dan gibbet schon was für, schick ich dir per Mail ;)

• Opel Corsa Audio Fragen Beitrag #5
F

~Flo~

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke! Guten Rutsch!
mfg
~Flo~

• Opel Corsa Audio Fragen Beitrag #6
Alplatier

Alplatier

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, wenne Fragen hast, einfach Melden!
Dir auch nen guten Rutsch ;)

Gruß Sascha

Thema:

Opel Corsa Audio Fragen

Opel Corsa Audio Fragen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B - BJ 99 Tacho von Firma Jaeger, möchte aber trotzdem Plasmatachoscheiben: Hallo, diese Thema gabs bestimmt schon ziechmal, konnte es allerdings nicht finden. Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto erhalten. Ein...
Mehrere Fragen zu meinen Corsa: Hallo,ich habe gleich mehrere fragen. Ich fange einfach mla an.Die suchfunktion hat mir schon einigemale sehr geholfen.Doch nun brauche ich eure...
Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe einen Opel Corsa B - 5 Türig 173.000.00 km runter, 60 PS (3zyl) 1.4 L. Vorweg, ich bin ein absoluter "AnfängerTuner" und wollte...
Suche Subwoofer+ Endstufe für Corsa a: Hallo Community, Allererstes ein großen Lob an Euch. Ihr gebt super Ratschläge und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt. Wie im Titel...
Brauche Rat: Soundsystem Opel Corsa B: Wollte den mir von meiner Schwester überlassenen Corsa B soundtechnisch ein wenig aufwerten und bin nun mit der für mich (völliger Anfänger auf...
Oben