Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus

Diskutiere Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ;( hallo Ich habe ein problem mit meinen Opel Corsa B diesel bj 95 seit kurzen gehen beim gas geben die Airbag und die Abs Kontrollleuchte an und...
  • Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus Beitrag #1
E

enzom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
;( hallo
Ich habe ein problem mit meinen Opel Corsa B diesel bj 95
seit kurzen gehen beim gas geben die Airbag und die Abs Kontrollleuchte an und aus .
was könnte das beteuten?
gruss Enzo

• Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus Beitrag #2
mirchal86

mirchal86

Punkte Reaktionen
0
enzom schrieb:
;( hallo
Ich habe ein problem mit meinen Opel Corsa B diesel bj 95
seit kurzen gehen beim gas geben die Airbag und die Abs Kontrollleuchte an und aus .
was könnte das beteuten?
gruss Enzo

Hallo,

ich hatte das selbe problem bei meinem alten Astra. Da wars die Drosselklappe der Motorelektronik.

Thema:

Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus

Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Sucheingaben

beim gas geben bremskontrollleuchte

,

abs Kontrolleuchte geht beim gasgeben an

,

beim opel mocca geht das kontrollicht vom abs nicht mehr aus

,
opel corsa baujahr 1999 airbag Kontrollleuchte
Oben