Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus

Diskutiere Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ;( hallo Ich habe ein problem mit meinen Opel Corsa B diesel bj 95 seit kurzen gehen beim gas geben die Airbag und die Abs Kontrollleuchte an und...

enzom

Threadstarter
;( hallo
Ich habe ein problem mit meinen Opel Corsa B diesel bj 95
seit kurzen gehen beim gas geben die Airbag und die Abs Kontrollleuchte an und aus .
was könnte das beteuten?
gruss Enzo

mirchal86

enzom schrieb:
;( hallo
Ich habe ein problem mit meinen Opel Corsa B diesel bj 95
seit kurzen gehen beim gas geben die Airbag und die Abs Kontrollleuchte an und aus .
was könnte das beteuten?
gruss Enzo

Hallo,

ich hatte das selbe problem bei meinem alten Astra. Da wars die Drosselklappe der Motorelektronik.

Thema:

Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus

Opel-Corsa Airbag und ABS Kontrollleuchte geht beim gas geben an und aus - Ähnliche Themen

Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...

Sucheingaben

beim gas geben bremskontrollleuchte

,

abs Kontrolleuchte geht beim gasgeben an

,

beim opel mocca geht das kontrollicht vom abs nicht mehr aus

,
opel corsa baujahr 1999 airbag Kontrollleuchte
Oben