Opel Corsa A Motorkontrolleuchte

Diskutiere Opel Corsa A Motorkontrolleuchte im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe seit 3 Monaten nen Corsa A.Nur leider leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte z.B. auf der Autobahn ab ca 130km und wenns...
G

Gwen82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten nen Corsa A.Nur leider leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte z.B. auf der Autobahn ab ca 130km und wenns Bergauf geht in Sepentinen.Er zieht auch nicht so richtig.Habe jetzt häufiger gelesen beim Corsa B das ist der Luftmassenmesser,aber sowas hat ein Corsa A noch nicht,oder?? Würd mich freuen wenn mir irgendjemand helfen kann!:D

Frecher-Flitzer

Frecher-Flitzer

Punkte Reaktionen
0
ich tippe mal auf 2 sachen
entweder der saugrohrdrucksensor oder das agr (abgasrückführungsventil)
probiere erst mal den saugrohrdrucksensor,der ist wenn du die motorhaube aufmachst in der höhe vom lenkrad das ist ein kleiner grün schwarzer kasten wo ein schlauch und ein stecker dran gehen,also direkt wenn du die haube aufmachst,lacht er dich praktisch schon an

G

Gwen82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ui,danke.Da werd ich am WE gleich mal nach gucken lassen!

Thema:

Opel Corsa A Motorkontrolleuchte

Opel Corsa A Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
corsa b motorprobleme: hallo liebe leute, meine freundin fährt einen corsa b bj 2000 1,2l 16v mit 65 ps... nun macht er seit ca einem halben jahr faxen und es wird immer...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Opel Corsa A stottert, hustet und geht aus: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen Opel Corsa A, 20 -jahre alt und nur 25.000KM runter.. und folgendes...
Problem mit Opel Corsa A-CC: Hallo, habe von verschiedenen Leuten gehört das ich mich hier anmelden soll und das man mir warscheinlich weiterhelfen kann. Ich habe folgendes...

Sucheingaben

wo sitzt der saugrohrdrucksensor beim corsa d

,

opel corsa saugrohrdrucksensor wo sitzt

,

corsa b 1.0 mkl bei 130 an

,
saugrohrdruck corsa b
, motorkontrollleuchte opel corsa d, opel corsa saugrohrdrucksensor, motorkontrollleuchte opel corsa e 1.4, opel corsa motorkontrolle bei bergauf, corsa b saugrohrdrucksensor forum, corsa a 1,2 i motorkontrolleuchte, corsa a schlauch von saugrohr druksensor ap, saugrohr druck sensor corsa b 1.0, opel corsa d saugrohrdrucksensor einbauort, motorkontrollleuchte opel combo, opel combo wo sitzt der saugrohrdrucksensor, opel corsa b 1.4 Saugrohr druckgeber, opel combo saugrohrdrucksensor wo sitzt der, opel corsa d wo sitzt saugrohrdrucksensor, corsa b 1.4 saugrohrdrucksensor welcher passt, motorkontrollleuchte geht auf der autobahn an opel corsa, saugrohrdrucksensor corsa b reinigen, wo sitzt Opel Corsa Saugrohrdrucksensor
Oben