Opel Corsa 1,2 B springt nicht an

Diskutiere Opel Corsa 1,2 B springt nicht an im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Opel Corsa, seit einiger Zeit springt er früh nicht an. Und zwar immer wenn es feucht ist, vor allem jetzt...

FrogCorsa

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
1
Ort
01723 Kesselsdorf
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Opel Corsa, seit einiger Zeit springt er früh nicht an. Und zwar immer wenn es feucht ist, vor allem jetzt bei Nebel also dieser kriechenden Nässe.
Wenn ich dann die Sicherung der Benzinzufuhr kurz entferne und wieder einsetze springt er dann an.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Danke
Katja
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin,

scheint ein Corsa Problem zu sein. Der Kleine ist noch nicht ganz trocken hinter der Verkleidung zu sein. :D

Wenn es nur bei Feuchten Wetter auftritt, wirst du außer aller Kontakte zu reinigen nicht viel machen können. Um der Korrosion vorzubeugen.

Versuche ihn trocken zu stellen.

Wenn es noch irgendwelche Tipps gibt, dann immer her damit. Ist Nicht nur Beim Corsa ein Prob.

see ya ...
 

rettungssann!

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
12
Moin,

Um der Korrosion vorzubeugen.

Versuche ihn trocken zu stellen.

es handelt siech hier ncoh imme rum einen opel, da kann man nix zur rostvorbeugung machn, ausser das drecksauto zu verschrotten.


aber um hier nciht nur contra zu geben, ich würd dir empfehlen das auto in frischhaltefoile einuwickeln, oder ien kondom über den sicherrungskasten zu ziehn.... vllt. rostet danna uch nciht da sopel plastik
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
@ rettungssann!

Wenn Du nichts ordentliches beizutragen hast dann lass es.
Und achte etwas auf die Rechtschreibung, hier im Forum gilt deutsch und nicht Proll.

Und wenn Dir die deutschen Autos nicht passen dann verzieh dich mit ner Reisschüssel.
 
Thema:

Opel Corsa 1,2 B springt nicht an

Opel Corsa 1,2 B springt nicht an - Ähnliche Themen

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße: Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa b der zur Zeit in der Werkstatt steht einen subwoofer (selbstgebaut) in meine ersatzradmulde bauen. Ich...

Sucheingaben

corsa b springt bei feuchtigkeit nicht an

,

opel corsa springt bei feuchtigkeit

,

b corsa springt bei feuchtigkeit nicht an

,
corsa b springt bei nässe nicht an
, corsa 1 2 springt scheisse an
Oben