Opel Corsa 1,2 B springt nicht an
Diskutiere Opel Corsa 1,2 B springt nicht an im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Opel Corsa, seit einiger Zeit springt er früh nicht an. Und zwar immer wenn es feucht ist, vor allem jetzt...
-
-
Opel Corsa 1,2 B springt nicht an Beitrag #1
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Opel Corsa, seit einiger Zeit springt er früh nicht an. Und zwar immer wenn es feucht ist, vor allem jetzt bei Nebel also dieser kriechenden Nässe.
Wenn ich dann die Sicherung der Benzinzufuhr kurz entferne und wieder einsetze springt er dann an.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
Danke
Katja
-
-
Opel Corsa 1,2 B springt nicht an Beitrag #2
Moin,
scheint ein Corsa Problem zu sein. Der Kleine ist noch nicht ganz trocken hinter der Verkleidung zu sein.
Wenn es nur bei Feuchten Wetter auftritt, wirst du außer aller Kontakte zu reinigen nicht viel machen können. Um der Korrosion vorzubeugen.
Versuche ihn trocken zu stellen.
Wenn es noch irgendwelche Tipps gibt, dann immer her damit. Ist Nicht nur Beim Corsa ein Prob.
see ya ...
-
-
Opel Corsa 1,2 B springt nicht an Beitrag #3
Moin,
Um der Korrosion vorzubeugen.
Versuche ihn trocken zu stellen.
es handelt siech hier ncoh imme rum einen opel, da kann man nix zur rostvorbeugung machn, ausser das drecksauto zu verschrotten.
aber um hier nciht nur contra zu geben, ich würd dir empfehlen das auto in frischhaltefoile einuwickeln, oder ien kondom über den sicherrungskasten zu ziehn.... vllt. rostet danna uch nciht da sopel plastik
-
-
Opel Corsa 1,2 B springt nicht an Beitrag #4
@ rettungssann!
Wenn Du nichts ordentliches beizutragen hast dann lass es.
Und achte etwas auf die Rechtschreibung, hier im Forum gilt deutsch und nicht Proll.
Und wenn Dir die deutschen Autos nicht passen dann verzieh dich mit ner Reisschüssel.
-
-
Opel Corsa 1,2 B springt nicht an Beitrag #5
Richtig so, das war mal ein Machtwort ;D
Thema:
Opel Corsa 1,2 B springt nicht an
corsa b springt bei feuchtigkeit nicht an
,
opel corsa springt bei feuchtigkeit
,
b corsa springt bei feuchtigkeit nicht an
,