Opel Calibra

Diskutiere Opel Calibra im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hi @ll! Nun ja ich selbst habe keinen Opel Calibra,aber mein bruder. Dieses Auto fasziniert mich einfach! es ist so toll in diesen coolem...
  • Opel Calibra Beitrag #1
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi @ll!

Nun ja ich selbst habe keinen Opel Calibra,aber mein bruder. Dieses Auto fasziniert mich einfach! es ist so toll in diesen coolem schlitten zu fahren...was ist eure meinung dazu?
Sagts doch....ok?

GrEeTz

• Opel Calibra Beitrag #2
f0rce

f0rce

Punkte Reaktionen
1
Re:Calibra

Ein Freund von mir fährt auch son einen.Muß sagen,obwohl mir Opel überhaupt nicht gefällt,daß dieser Opel ganz gut ist. :)) Sportliche Optik mit einer guten Qualität,macht keinen Ärger und verbraucht auch net soviel.Schade daß Opel wohl in nächster Zeit kein neueres Model oder vergleichbares auf den Markt bringen wird.

• Opel Calibra Beitrag #3
Freak.0815

Freak.0815

Punkte Reaktionen
0
wenn bissel was dran gemacht ist, also andere Front, etwas tiefer und ein gescheiter Heckflügel, kommt der Calli schon fett :D ....aber Serie sieht er recht unscheibar und öder aus :rolleyes:

• Opel Calibra Beitrag #4
Gifty04

Gifty04

Punkte Reaktionen
0
opel calibra

also mein bruder hat auch einen opel calibra das auto ist schon ne geile karre und man kann auch was draus machen nur bei meinem bruder ist es so der verbrauch ist halt schon ein wenig hoch

der calibra ist echt der beste opel den es bis jetzt auf dem markt gibt

MFG

see
ya

gifty :D 8)

• Opel Calibra Beitrag #5
G

gismo1980

Punkte Reaktionen
0
calibra, sehr schön und auch gut zu fahren, wenn er nicht das selbe problem wie alle Opels hätte die damals gebaut wurden!
Vom werk aus falsche dichtmasse an den seitenteilen, deshalb früher oder später sehr viel rost am radlauf hinten und an den einstiegen

• Opel Calibra Beitrag #6
Hardcore Calibra

Hardcore Calibra

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht bei jedem Calibra so!Alle Calibras die bis 94 produziert worden haben diese Mängel!Die Finischen Modelle und die letzten Modelle die in Deutschland produziert worden haben diese Mängel nicht mehr!

• Opel Calibra Beitrag #7
N

noob01

Punkte Reaktionen
0
Finde die Standard-ab-Werk Calibras nich so toll, aber wenn der mal n bisschen umgebaut wird dann is die Karre nur noch geil!!!

• Opel Calibra Beitrag #8
F

Fuhma

Guest
finde es gibt nix geileres, hab schon den zweiten bzw hab beide noch einen im sommer und einen im winter der für den winter wird bald zum pick up umgebaut... jaja gelächter ich weiss... ernte ich zu hause auch nur aber denen wird das noch vergehen. dezent aufgemacht ist der cali auch ein augenschmaus tiefer dicke puschen ordentlige farbe ( nich rot! ) und man hat nen super wagen oder wie gesagt halt vol aufgemacht aber geschmackssache und geschmäcker gibt es viele...

• Opel Calibra Beitrag #9
C

Cherokee Groover

Punkte Reaktionen
0
Calibra und Rost

Hallo, bin hier zufällig reingestoßen und kann nur bestätigen das der Calibra was Rost betrift der Hammer ist, ich restauriere gerade so ein Teil für einen Freund ,es ist absolut unglaublich, das gesamte Heck ist ein moderhaufen.....aber mittlerweile ist alles mit VA aufgearbeitet und sollte nieeee wieder rosten.
Gruß
Tom

Anhänge

• CIMG0002_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    CIMG0002_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 865
  • CIMG0003_Größenveränderung.JPG
    CIMG0003_Größenveränderung.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 2.999
  • CIMG0004_Größenveränderung.JPG
    CIMG0004_Größenveränderung.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 536
  • CIMG0006_Größenveränderung.JPG
    CIMG0006_Größenveränderung.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 421
Thema:

Opel Calibra

Opel Calibra - Ähnliche Themen

Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra: Hallo Fahre einen Opel Calibra BJ 94 2,0 16V X20XEV. Besitze seit neusten Cantoni Felgen 89071528 7mal 15 H2 ET28. Die frage wäre bis wie weit...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Run flat Reifen ohne RDKS: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Wir haben letztes Jahr für unseren Opel Zafira Bj. 2009, vier neue Sommerreifen über eine...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Sucheingaben

calibra rost

,

opel calibra rost

,

calibra roststellen

,
opel calibra roststellen
, opel calibra heck, rost am calibra, rost calibra, opel calibra rostet, roststellen calibra, opel rost, opel calibra sitze, opel calibra weiß, opel vectra b Roststellen, calibra sitze, omega b roststellen, bester radlauf calibra, calibra schalensitze, opel calibra rost radlauf, opel omega b facelift rost, corsa b roststellen, opel corsa b federblöcke angerostet, opel astra h rost am radlauf, opel calibra rostig, omega b facelift rost, opel calibra farben
Oben