Opel Calibra = Manta der Generation Golf

Diskutiere Opel Calibra = Manta der Generation Golf im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Ich fand die Aussage so geil, dass ich sie einfach posten musste! Was sagt ihr dazu? Fühlt ihr euch als die Mantafahrer der Generation Golf...
golfIV_pheno

golfIV_pheno

Threadstarter
Ich fand die Aussage so geil, dass ich sie einfach posten musste!

Was sagt ihr dazu? Fühlt ihr euch als die Mantafahrer der Generation Golf? Gemeint sind natürlich auch alle Corsa B Fahrer mit Calibra Motor drin :D

Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

pheno

S

Strati

... dazu müsste man erstmal klären was die Generation Golf ist, denn der Golf 1 & der Golf 2 gehören ja zur Generation Manta !

Ansonsten - stimmt die Aussage doch, der Calibra ist genauso ein sportliches Coupe wie der Manta B mal war , genauso könnte man erweitern: Astra G Coupe - der Calibra der Golf 4 Generation, oder Astra H Coupe - für die Golf 5 er...

...aber ich denke das diese "Markenstreitigkeiten" endgültig vorbei sind, früher war man noch "stolz" auf die Marke die man fährt - heute ist man "stolz" wenn die Steuern für den Sprit nicht erhöht wurden *fg*

golfIV_pheno

golfIV_pheno

Threadstarter
Strati schrieb:
... dazu müsste man erstmal klären was die Generation Golf ist, denn der Golf 1 & der Golf 2 gehören ja zur Generation Manta !

Ansonsten - stimmt die Aussage doch, der Calibra ist genauso ein sportliches Coupe wie der Manta B mal war , genauso könnte man erweitern: Astra G Coupe - der Calibra der Golf 4 Generation, oder Astra H Coupe - für die Golf 5 er...

...aber ich denke das diese "Markenstreitigkeiten" endgültig vorbei sind, früher war man noch "stolz" auf die Marke die man fährt - heute ist man "stolz" wenn die Steuern für den Sprit nicht erhöht wurden *fg*
allgemein ist im volksmund, jedenfalls da wo ich herkomme, die "generation golf" die generation golfIV ( oder auch generation X :D ) aber ist ja auch egal der spruch mit den spirtsteuern ist gut, ich lieg jetzt noch unterm tisch und lache :D

Thema:

Opel Calibra = Manta der Generation Golf

Opel Calibra = Manta der Generation Golf - Ähnliche Themen

• Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra

Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra: Hallo Fahre einen Opel Calibra BJ 94 2,0 16V X20XEV. Besitze seit neusten Cantoni Felgen 89071528 7mal 15 H2 ET28. Die frage wäre bis wie weit...
  • Schlachte Opel Calibra 2,0i

Schlachte Opel Calibra 2,0i: Hallo, schlachte Opel Calibra 2,0i, noch vieles da. Nur Teileverkauf. Gruss Thomas
  • esd für opel calibra

esd für opel calibra: hoi hoi suche nen sport esd für meinen calli 2l 8v wenn wer was hat bitte melden am liebsten mit abe lg
  • Alufelgen für opel calibra und andere

Alufelgen für opel calibra und andere: Hallo ich habe noch ein paar einteilige ATS Apollo im angebot. in der dimension 8,5*17 zoll. ET 30 es sind zurzeit 215/40 reifen drauf die...