Opel Calibra auspuff!

Diskutiere Opel Calibra auspuff! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo, suche ein Auspuff für den Calibra 4x4 Turbo. Und zwar die schwerichkeit ist ich will kein runden und kein ovalen. Der 4x4 Turbo hat...

stonestep

Threadstarter
Hallo,

suche ein Auspuff für den Calibra 4x4 Turbo. Und zwar die schwerichkeit ist ich will kein runden und kein ovalen. Der 4x4 Turbo hat serienmäßig so ein rechteckigen, leichttrapez förmigen :-) sorry weiß net wie ichs erklären soll. Und so ein will ich auch :(

Links und Rechts 2 rohre in diesem Format wie der Turbo serie hat :)

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Email: [email protected] ;)

Black Astra

Auspuff

:D Hallo versuchs mal vielleicht bei Irmscher(aber nicht gerade billig),die haben trapezförmige,oder eventuell E-Bay durchstöbern MFG" Black Astra" 8)

F

Fuhma

Guest
serienmäsig ist der aber auch nicht, weder bei mir noch bei einem anderen gesehen...

pro-styles

Der Turbo hatte Serie Duplex ???
Hab ich was verpaßt?

F

Fuhma

Guest
entweder reden wir aneinander vorbei, oder irg.wer hat irg.was falsch verstanden wie und wer jetz allerdings was das weis ich auch nicht...

der-Ranger

@fuhma:is dein gehirn schon verdunstet bei der durststrecke die du im moment hast

Thema:

Opel Calibra auspuff!

Opel Calibra auspuff! - Ähnliche Themen

S. Opel Calibra: moin ich suche nen opel calibra egal welcher motor , sollte noch net so viel runter haben höchstens so 180 tkm oder max 200tkm , je nach dem wie...
Duplex Auspuff: also erstmal hab die suche benutzt :D so dann zu meiner frage: ich suche nen sport auspuff fürn calibra mit duple ( heißt der so?) also so einne...
Kadett GSI - Problem mit meinem Auto-: Hallo Liebe Forumbesucher, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe auch durch das suchen viele Probleme beheben können (somit auch...
Opel Astra G OPC Turbo **200PS** **TUNING**: Werde mich leider in den nächsten 2-3 Monaten von meinem Astra trennen da ein neues Auto bestellt wird. Ernsthafte Interessenten können sich hier...
Video rüffer + 5db gen. 2 link 100mm AUSPUFF! endlich ONLINE: Also, wie einige wissen habe ich meinen RÜffer, das dieser thread nicht untergeht, in den vielen rüffer threads und auch in der suche gefunden...

Sucheingaben

welcher opel calibra hatte serienmässig doppelrohrauspuff

,

calibra vierrorauspuff

Oben