Opel Calibra auspuff!

Diskutiere Opel Calibra auspuff! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo, suche ein Auspuff für den Calibra 4x4 Turbo. Und zwar die schwerichkeit ist ich will kein runden und kein ovalen. Der 4x4 Turbo hat...
  • Opel Calibra auspuff! Beitrag #1
S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche ein Auspuff für den Calibra 4x4 Turbo. Und zwar die schwerichkeit ist ich will kein runden und kein ovalen. Der 4x4 Turbo hat serienmäßig so ein rechteckigen, leichttrapez förmigen :-) sorry weiß net wie ichs erklären soll. Und so ein will ich auch :(

Links und Rechts 2 rohre in diesem Format wie der Turbo serie hat :)

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Email: [email protected] ;)

• Opel Calibra auspuff! Beitrag #2
B

Black Astra

Punkte Reaktionen
0
Auspuff

:D Hallo versuchs mal vielleicht bei Irmscher(aber nicht gerade billig),die haben trapezförmige,oder eventuell E-Bay durchstöbern MFG" Black Astra" 8)

• Opel Calibra auspuff! Beitrag #3
F

Fuhma

Guest
serienmäsig ist der aber auch nicht, weder bei mir noch bei einem anderen gesehen...

• Opel Calibra auspuff! Beitrag #4
P

pro-styles

Punkte Reaktionen
0
Der Turbo hatte Serie Duplex ???
Hab ich was verpaßt?

• Opel Calibra auspuff! Beitrag #5
F

Fuhma

Guest
entweder reden wir aneinander vorbei, oder irg.wer hat irg.was falsch verstanden wie und wer jetz allerdings was das weis ich auch nicht...

• Opel Calibra auspuff! Beitrag #6
der-Ranger

der-Ranger

Punkte Reaktionen
0
@fuhma:is dein gehirn schon verdunstet bei der durststrecke die du im moment hast

• Opel Calibra auspuff! Beitrag #7
F

Fuhma

Guest
@ ranger ich glaub du weisst hier grad am allerwenigsten was geht...

Thema:

Opel Calibra auspuff!

Opel Calibra auspuff! - Ähnliche Themen

S. Opel Calibra: moin ich suche nen opel calibra egal welcher motor , sollte noch net so viel runter haben höchstens so 180 tkm oder max 200tkm , je nach dem wie...
Duplex Auspuff: also erstmal hab die suche benutzt :D so dann zu meiner frage: ich suche nen sport auspuff fürn calibra mit duple ( heißt der so?) also so einne...
Kadett GSI - Problem mit meinem Auto-: Hallo Liebe Forumbesucher, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe auch durch das suchen viele Probleme beheben können (somit auch...
Opel Astra G OPC Turbo **200PS** **TUNING**: Werde mich leider in den nächsten 2-3 Monaten von meinem Astra trennen da ein neues Auto bestellt wird. Ernsthafte Interessenten können sich hier...
Video rüffer + 5db gen. 2 link 100mm AUSPUFF! endlich ONLINE: Also, wie einige wissen habe ich meinen RÜffer, das dieser thread nicht untergeht, in den vielen rüffer threads und auch in der suche gefunden...
Sucheingaben

welcher opel calibra hatte serienmässig doppelrohrauspuff

,

calibra vierrorauspuff

Oben