opel astra zebra??

Diskutiere opel astra zebra?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo zusammen ich suche ein fahrzeug und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. ein freund von mir hat dieses fahrzeug vor etwa 1,5 oder 2...

20kruemel

Threadstarter
hallo zusammen
ich suche ein fahrzeug und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

ein freund von mir hat dieses fahrzeug vor etwa 1,5 oder 2 monanten in einer auto tuning zeitschrift gesehen. ich weiß leider nicht wie diese zeitschrift heißt.
in dieser zeitschrift war ein fahrzeug abgebildet, wovon mein freund ziemlich begeistert war. es wurde als opel astra zebra angepriesen. es ist kein neuwagen, sondern wurde so hergerichtet, auch die innenausstattung sah dementsprechend aus. es wurde als zebra angepriesen, da es viele streifen hatte.
ich glaube(!!) auch die anderen fahrzeuge, die außerdem noch abgebildet waren und über die berichtet wurde, waren auch keine neuwagen, sondern alles selbst getunt.

nun weiß ich leider nicht wie diese zeitschrift heißt oder was sonst noch in dieser zeitschrift abgebildet war. ich bräuchte aber ein foto von diesem fahrzeug. kann mir da jemand weiterhelfen? weiß jemand welches fahrzeug ich meine? hat jemand ein foto von diesem fahrzeug oder weiß jemand wie oder wo ich es im internet finde?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Thema:

opel astra zebra??

opel astra zebra?? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
ich brauche eure hilfe!: hallo zusammen ich suche ein fahrzeug und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. ein freund von mir hat dieses fahrzeug vor etwa 1,5 oder 2...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
ich suche ein fahrzeug: hallo zusammen ich suche ein fahrzeug und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. ein freund von mir hat dieses fahrzeug vor etwa 1,5 oder 2...
Kaufberatung Opel Astra 2.0 OPC Sport: Hallo, ich bin leider nicht ganz so fit in Sachen angemessene preise darum möchte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen ob dieses Auto den...
Oben