Opel Astra Tuning. Help please.

Diskutiere Opel Astra Tuning. Help please. im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo an alle, ich kenne mich leider bei Autos nicht viel aus. Ich habe einen Opel Astra 2.0 DTI (Jahr 2000) und möchte die Leistung ein...

ober

Threadstarter
Hallo an alle,

ich kenne mich leider bei Autos nicht viel aus. Ich habe einen Opel Astra 2.0 DTI (Jahr 2000) und möchte die Leistung ein bisschen erhöhen.

Kann mich jemand vielleicht einen Rat geben? Ich würde einen anderen Chip einbauen, aber welches soll ich kaufen, gehen die Chips die man auf EBay findet gut? Soll ich nur Chip wechseln oder gibt es da auch andere fine tunings?

Ich möchte es schon tunen, aber nicht übertreiben.

Danke für eure Hilfe!
ober

ober

Threadstarter
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Opel Astra Tuning. Help please.

Opel Astra Tuning. Help please. - Ähnliche Themen

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Autoanlage für Opel Astra G - Bitte um eure Meinung.: Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst eine Autoanlage kaufen und war neulich beim Händler der mir ein Angebot gemacht hat. Ich fahre einen...
fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
Astra G TD Motortuning *MODEDIT*: hi, ich bin neu hier und wollte erst ma alle grüßen, :) ich habe ein paar fragen zu meinen Opel Astra G Turbo Diesel, ich habe hier viel gelesen...
Chip-Tuning A3 Sportback, 2.0 TDI, 140 PS: Hilfe!!: Hab den A3 Sportback (ich denke 8P,gebaut September 2005, da ich ihn Anfang Oktober hatte, deshalb wohl schon BMM-Motor?) 2.0 TDI, 140 PS und...
Oben