Opel Astra Gsi von Deutschland nach Belgien

Diskutiere Opel Astra Gsi von Deutschland nach Belgien im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo erstmal, sry falls diese Frage bereits schonmal gestellt wurde, dann tut es mir leid aber ich habe nichts dazu gefunden. Also ich würde mir...

Silece

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
11
Hallo erstmal, sry falls diese Frage bereits schonmal gestellt wurde, dann tut es mir leid aber ich habe nichts dazu gefunden.
Also ich würde mir gerne in Deutschland einen Opel Astra Gsi kaufen aber ich Wohne in Belgien. So meine frage wären wie Teuer sowas ist und was genau ich unternehmen muss, wie z.B umschreiben lassen der Papiere, Belgischer tüv und sowas halt. Und würdet ihr mir sowas empfehlen also vom aufwand her oder würdet ihr eher von sowas abraten?.
Naja erstmal vielen dank.
Mfg Silece :D
 
Thema:

Opel Astra Gsi von Deutschland nach Belgien

Opel Astra Gsi von Deutschland nach Belgien - Ähnliche Themen

Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi: Im Herbst wird der neue Opel Astra erstmals auf den Straßen unterwegs sein, doch bereits jetzt sind das Aussehen und nahezu alle Daten im Detail...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Opel Astra 1.6 VS. VW Golf 1.4: Mich interessiert eure Meinung zu den folgenden Autos bzw. Motoren. (Benzin). Opel Astra 1.6 8V (X16SZR) 75PS 1998-2000...
fragen zu kupplung corsa b: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage bezüglich meiner kupplung, und zwar ist das irgendwie so das wenn das auto gut warm ist geht der...

Sucheingaben

astra gsi brd

Oben