Opel Astra GSI Motor-Tuning

Diskutiere Opel Astra GSI Motor-Tuning im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Opel Astra GSI Tuning Hallo, ich würde gerne die Leistung steigern, und überlege was man alles machen könnte, um mehr PS zu bekommen. Was könnt...

Maxys

Threadstarter
Opel Astra GSI Tuning

Hallo, ich würde gerne die Leistung steigern, und überlege was man alles machen könnte, um mehr PS zu bekommen.
Was könnt Ihr mir empfehlen, evtl. Hersteller ?
mailt an:
[email protected]
danke

Benny

erkundige dich mal hier
www.lexmaul.de

lexmaul ram induction
lexmaul nockenwelle
lexmaul fächerkrümmer
lexmaul komplett auspuff anlage

des reisst schon was :)

Sebbe

hi

setz doch einfach rotkäpchen drauf ist auch nicht übel

Thema:

Opel Astra GSI Motor-Tuning

Opel Astra GSI Motor-Tuning - Ähnliche Themen

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...
Neuer Opel Insignia GSi: schwächer aber schneller als bisheriger Insignia OPC: Der Insignia 2.8 V6 Turbo OPC hatte zwar Leistung satt, doch mit seinem brettharten Fahrwerk war er nur bedingt alltagstauglich. Der...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...

Sucheingaben

opel astra gsi tuning

,

opel astra gsi motor tuning

,

astra gsi motor tunning

,
opel astra gsi motortuning
, opel astra f gsi motor tuning, tuning opel astra gsi, astra gsi motortuning, astra gsi tuning, astra gsi
Oben