Opel Astra G - Sportspiegel

Diskutiere Opel Astra G - Sportspiegel im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal. Ich bin 18 Jahre und hab daher noch nicht so viel Erfahrung im Autoschrauben. Da mir irgend so ein vollidiot nachts beide Spiegel...

Astrafahrer

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Ich bin 18 Jahre und hab daher noch nicht so viel Erfahrung im Autoschrauben.
Da mir irgend so ein vollidiot nachts beide Spiegel abetreten bzw. beschädigt hat, hab ich mir Sportspiegel von Raid per E-Bay gekauft.Jetzt wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, wie ich diese selber einbauen kann, d.h. wie ich auch die noch vorhandnen Spiegel entfernt bekomme etc.Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Astrafahrer
 
Thema:

Opel Astra G - Sportspiegel

Opel Astra G - Sportspiegel - Ähnliche Themen

Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Frontlippe Opel Astra G Cabrio: Das Opel Astra G Cabrio hat leider eine unlackierte und zweigeteilte Frontlippe. Diese ist meinesachtens vom Design her der größte Makel dieses...
Tieferlegung Opel Astra G Cabrio 1,8l: Hallo Opel-Freunde, nun ist es endlich soweit. Hab mir am Freitag ein Opel Astra G Cabrio Edition II 1,8l 16V rausgelassen. Bj. 12/2005 mit 2000...
Eure Tipps für den Innenraum, Astra G: Hallo und Tach auch! Ich wollte euch alle nur mal fragen, was ich für günstiges Geld an meinem Innenraum verschönern kann. Also erstmal ein paar...
Eure Erfahrungen mit Opel Astra G Coupé?: Hallo, da mein Mazda kaputt ist und eine Reparatur vermutlich nicht mehr ökonomisch wäre, liebäugele ich mit einem Opel Astra G Coupé. Besonders...
Oben