Opel Astra G Pioneer einbauen

Diskutiere Opel Astra G Pioneer einbauen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu im Forum und bräuchte Hilfe bei meinem ersten Auto... Ich hab mir jetzt einen Opel Astra G 2.2 16V zugelegt...
  • Opel Astra G Pioneer einbauen Beitrag #1
Apexi_94

Apexi_94

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu im Forum und bräuchte Hilfe bei meinem ersten Auto...
Ich hab mir jetzt einen Opel Astra G 2.2 16V zugelegt :D Allerdings kommt das
Auto erst morgen und ich möchte mir dann das Pioneer MVH-1400UB einbauen..
Jetzt habe ich allerdings im Internet Fotos gesehen, dass das Originalradio 3 Stecker
besitzt.. (siehe Foto) und mein Radio nur 2 Steckplätze besitzt.. :(

muss ich mir noch einen Adapter dafür besorgen?! für meine Lenkradfernbedienung
brauch ich einen, dass weiß ich.. ;)

Hoffe auf eure schnellen Antworten..:))

Greeez Apexi

Adapter-Opel-ISO-ISO.png

• Opel Astra G Pioneer einbauen Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Moin, hab`s mal verschoben

Du kannst evtl. auch mal im Hifi-Bereich fragen, sollte hier nichts kommen (ich hab von sowas leider keine Ahnung ;( )

• Opel Astra G Pioneer einbauen Beitrag #3
BigVanVader

BigVanVader

Punkte Reaktionen
0
Jap, ab in den Hifi Bereich damit! Da sind Experten die so einen Kram beruflich machen!

Was ich dazu beitragen kann:

Ich habe bisher in meine Astra G's nur Blaupunkt und Kenwood eingebaut. Hier gab es für beide einfach einen Adapter bei Mediamarkt, MediMax und wie sie alle Heißen, das war dann einfach Adapter DIN Stecker Opel auf Kenwood, Blaupunkt in meinem Fall.

Würde mich wundern, wenn es das nicht auch für Pioneer gibt!

Thema:

Opel Astra G Pioneer einbauen

Opel Astra G Pioneer einbauen - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Lenkgetriebe Astra G: Hallo, nachdem der silberne shrottreif war (ich bedanke mich an dieser Stelle wiederholt bei meinem Bruder), steht beim Grünen mal wieder ein...
Kaufberatung Opel Astra G 1.6 16V: Hallo Leute, ich möchte mich einen Opel Astra zulegen. Ich habe von einem Bekannten einen Angeobt bekommen, der selber ein Autohändler ist. Opel...
Polo, Corsa oder Astra: Welcher hat geringste Versicherungskosten?: Guten Tag zusammen, ich bin 21 Jahre jung und stehe nun vor dem Kauf meines ersten Wagens, nachdem ich 4 Jahre mit dem Polo meiner Eltern gefahren...
Sucheingaben

astra g 2002 original navigationradio

,

pioneer mvh-1400ub opel

,

mvh 1400ub anschließen astra

,
autoradio einbau opel astra g
, pioneer mvh-1400ub einbau skoda, astra g radio steckerbelegung, radio anschluss im astra gcc, opel astra gtc pioneer navi einbauen lassen, pioneer mvh-1400ub opel astra g, kein radioempfang opel astra gcc, astra g pioneer einbauen, fremdradio in opel astra gcc einbauen, opel astra kein radioempfang, opel astra g 3 Anschluss din, mvh -160ui astra g adapter, autoradio kenwood bei opel astra f einbauen, pioneer opel astra g, astra g coupe kein radioempfang, astra g cabrio pioneer radio anschließen, opel astra g 2.2 autoradio, astra f pionner radio richtig anschliesen, opel astra g radio steckerbelegung, autoradio richtig einbauen opel, pioneer radio im opel einbauen, richtiges radio für astra g cc
Oben