Opel Astra G OPC Turbo **200PS** **TUNING**

Diskutiere Opel Astra G OPC Turbo **200PS** **TUNING** im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Werde mich leider in den nächsten 2-3 Monaten von meinem Astra trennen da ein neues Auto bestellt wird. Ernsthafte Interessenten können sich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuningfreak

Threadstarter
Werde mich leider in den nächsten 2-3 Monaten von meinem Astra trennen da ein neues Auto bestellt wird. Ernsthafte Interessenten können sich hier schonmal melden oder email an [email protected] schicken.

Hier die Daten:

Opel Astra G OPC 2.0 Turbo, z.Zt. 67.000km, BJ 3/03
200 PS, laut Tunerangaben durch Komplettauspuffanlage + Turborohr + Filter = ~ 220 PS

Serienausstattung:
OPC Front- + Heckspoiler, OPC Grill, B Säule in Carbonoptik, Schweller, Ledersportlenkrad mit Lenkradfernbedienung für Serienradio, Alupedale, Aluschaltknauf, höhenverstellbare Recaro Halbledersitze , Rückbank Teilleder, Klimaanlage, Regensensor, ESP/ASR, 17" OPC Felgen mit 215/40 Bereifung, OPC Sportfahrwerk (30mm tiefer als Serie), Bordcomputer mit Checkfunktion (Ölstand, Kühlwasser, Leuchten etc), Xenonscheinwerfer mit Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, vollwertiges Ersatzrad, Airbags/Seitenairbags/Kopfairbags

Neupreis bei Opel: 25.000 €

Tuningmaßnahmen:
Lumma LPC-R Heckschürze mit Gitter, schwarze Irmscher Rückleuchten, Bastuck Komplettauspuffanlage ab KAT mit 2x70mm Endrohren, Bastuck Edelstahl Turborohr, FK Sporteinlegluftfilter, zweiteilige RH ZW3 Tecnic Felgen in 8x17" mit 215/40 Conti Sportcontact, Kenwood MP3 Radio mit Mask System, Raid Feuerlöscher, Aluantenne *g*

Zusätzlich ein Satz Conti Winterreifen auf Stahlfelgen in 16" vorhanden (16" muss gefahren werden da große Bremsanlage).

Preis:
mit serienmäßigen OPC Felgen UND Winterfelgen, inkl. o.g. Tuningteilen (Wert: ~ 1700 €) für VHB 13500 €

Die 2teiligen RH Felgen mit Bereifung haben vor 1 1/2 Jahren 1680 € gekostet, würde sie für 800 € dazugeben. Felgen haben keine Bordsteinschäden!!!

Bin Erstbesitzer des Wagens, er ist scheckheftgepflegt, Öl wurde entweder LongLife Öl bei Inspektionen oder beim Nachfüllen Castrol Vollsyntheticöl gefahren, unfallfrei, Lack und Innenraum SEHR gepflegt (siehe auch www.autopflege24.net), keine Lackschäden oder Parkdellen, keine Änderungen an Motorelektronik etc, TÜV/AU wird vor Verkauf wahrscheinlich noch neu gemacht (je nach Termin).

Bilder:

Weitere Bilder hier im Forum im Autopflegebereich oder auch unter www.mt-motorsport.de und www.autopflege24.net

Fahrzeug kann jederzeit probegefahren werden, sieht natürlich momentan durch den Winter nicht gerade aus wie auf den Bildern! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Astra G OPC Turbo **200PS** **TUNING**

Opel Astra G OPC Turbo **200PS** **TUNING** - Ähnliche Themen

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...

Sucheingaben

turborohr astra g

,

opel astra g turbo opc sportauspuff

Oben