Opel Astra G Kombi 1.6 Auspuff

Diskutiere Opel Astra G Kombi 1.6 Auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Servus, Ich suche für einen Opel Astra 1.6 Kombi mit Anhängerkupplung Baujahr 1998 einen Sportauspuff, habe noch nix darüber gefunden gibt es denn...

Paddy-zero

Threadstarter
Servus, Ich suche für einen Opel Astra 1.6 Kombi mit Anhängerkupplung Baujahr 1998 einen Sportauspuff, habe noch nix darüber gefunden gibt es denn überhaupt für die Klasse nen Sportauspuff?

Weil meiner geht schon langsam kaputt der Originale, Innendrin rumpelt es nur noch also wenn man gegen klopft dann hört er sich sehr dumpf an geschweige am durchrosten ist er schon dabei. Wollte halt aber keine Komplettanlage nur der Auspuff als Sportausführung nicht diesen Standard.

MFG Patrick

Paddy-zero

Threadstarter
Danke werde ich mal schauen ob die was haben.

Ich hatte ja schon gesucht war sogar in einer Werkstatt die sagten mir aber dass man etwas bauen muss, weil ich ja diese Anhängerkupplung habe und der Sportauspuff nicht passen würde.

MFG Patrick

Thema:

Opel Astra G Kombi 1.6 Auspuff

Opel Astra G Kombi 1.6 Auspuff - Ähnliche Themen

fahrwerk für opel astra g kombi: Hallo.. Ich brauche eure hilfe.. ich will mir das Fahrwerk für den opel astra g kombi 0035/410 im internet bestellen.. Kann mir jemand sagen, wo...
Kaufberatung Opel Astra G 1.6 16V: Hallo Leute, ich möchte mich einen Opel Astra zulegen. Ich habe von einem Bekannten einen Angeobt bekommen, der selber ein Autohändler ist. Opel...
Opel Astra G 1.6 16V, Dbilas Sportluftfilterkit?: Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen ob ihr für meinen Astra G 1.6 16V ein FlowMaster-FlowPipe - Kit empfehlen könntet? Hat einer vielleicht...
Opel Astra 1.6 VS. VW Golf 1.4: Mich interessiert eure Meinung zu den folgenden Autos bzw. Motoren. (Benzin). Opel Astra 1.6 8V (X16SZR) 75PS 1998-2000...
Opel Astra 1.6 Kaufberatung / Meinung: Hallo, möchte eure Meinung zu dem folgendem Auto haben: Opel Astra G 1.6 Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung: 05/1999 Kilometerstand: 160.000 km...

Sucheingaben

unterschied zwischen sportschalldämpfer bei anhängerkupplung Astra G 1 6

,

opel astra g sportauspuff mit anhängerkupplung

,

auspuff astra g caravan anhängerkupplung

,
opel astra g caravan sportauspuff mit ahk
, astra g steinmetz endschalldämpfer ahk, astra g auspuff anhängerkupplung unterschied, esd astra g für anhängerkupplung, http:www.autoextrem.deopel-astra-astra-gtc168846-opel-astra-g-kombi-1-6-auspuff.html, Astra g unterschied auspuff
Oben