OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer

Diskutiere OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Passen Opel Astra G felgenauf nen 3er Golf???? gruss
  • OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer Beitrag #1
A

atomictunes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Passen Opel Astra G felgenauf nen 3er Golf????

gruss

Thema:

OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer

OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Oben