Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Passen Opel Astra G felgenauf nen 3er Golf????
gruss
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo,
Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen,
manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo,
das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder.
Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom.
Wenn es geht, geht...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...