OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer

Diskutiere OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Passen Opel Astra G felgenauf nen 3er Golf???? gruss

atomictunes

Threadstarter
Passen Opel Astra G felgenauf nen 3er Golf????

gruss

Thema:

OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer

OPEL ASTRA G FELGEN AUF nenGOLF IIIer - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Astra G - Scheiben beschlagen: An meinem ASTRA G beschlagen die Scheiben sehr schnell. Pollenfilter ist trocken (Trotzdem erneuert), untere Plastikabdeckung der Heizung...
Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
Oben