Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig

Diskutiere Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
J

jan wagner

Guest
hy

Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999....

Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und 900....
es fühlt sich so an als würde er auf drei Zylindern nur laufen,und er beschleunigt nicht richtig er kommt nur
schleppend vorran.

Habe die Zündkerzen getauscht hat sich etwas gebessert aber er läuft immer noch unruhig....

vom Motor her konnte ich nicht viel sehen habt ihr vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?

Lg Jan Wagner

Mopped

Mopped

Wäre doch sinnvoll wenn wir wüssten um was für einen Motor es geht.
Meine Glaskugel ist ein wenig eingestaubt (hust) ;)

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Mit Sicherheit wieder einer der ominösen Sensoren defekt?? (NWS?)

Oder LLR

Thema:

Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig

Sucheingaben

astra g motor läuft unruhig

,

opel astra läuft unruhig

,

astra lauft nicht rund

,
opel astra motor läuft unruhig

Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • Opel Astra F Zusatzinstrumente

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
  • Kühlerschauch Ausgang Opel Astra H 1,6L wechseln

Kühlerschauch Ausgang Opel Astra H 1,6L wechseln: Hallo, unser Kühlerschlauch ist heute geplatzt, wir würden ihn gerne selber wechseln, hat jemand ein paar Tips wie dies am besten funktioniert...
  • Opel Astra f-cc 1,6 Bauj.:1995

Opel Astra f-cc 1,6 Bauj.:1995: Drehzahlmesser geht nicht??