Opel Astra G 1.8 Sportive

Diskutiere Opel Astra G 1.8 Sportive im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Also war mir heute einen wie oben im Titel angegebenen Astra angucken und er gefällt mir wirklich super!!! Naja wollte euch mal fragen was ihr vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Star1987

Threadstarter
Also war mir heute einen wie oben im Titel angegebenen Astra angucken und er gefällt mir wirklich super!!!
Naja wollte euch mal fragen was ihr vom Preis haltet!?

Also die Angaben sind!

81.000Km

Bj. 05/99

Tüv und AU neu!!

Rot 2/3 Türer

ABS, Zentralverriegelung mit FB, el Wegfahrsperre, LM Felgen, el. Schiebedach, el. Fensterheber

1.Hand, Radio Cassette CAR 600 mit CD Wechsler und Lenkradfernbedienung, 4fach Airbag, Sportsitze Instrumente, Traktionscontrolle, Colorverglasung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, Schadstoffklasse D 4, 1Jahr Gebrauchtwagengarantie

Hört sich doch gut an und sieht echt noch prima aus!!!

Für 5.200€

Was sagt ihr dazu????

D

daywalker-x

Guest
Was ich dazu sage :

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Astra G", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Astra G 1.8 Sportive - Ähnliche Themen

• Opel Astra Sportive?

Opel Astra Sportive?: Hallo, hier bei uns Fährt ein Opel Astra G modell. Sondermodell sportive falls das noch was zu sagen. Laut schein hat das auto 2liter hubraum...
  • OPEL Astra 1.6 16V Sportive - Kauf

OPEL Astra 1.6 16V Sportive - Kauf: Hallo, ich uberlege uber diesem Inserat: :D OPEL Astra 1.6 16V Sportive Preis: EUR 3.250 Erstzulassung: 02/1999...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...