opel astra g 1.6l 8v caravan auspuffanlage

Diskutiere opel astra g 1.6l 8v caravan auspuffanlage im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin ich brauch für nen opel astra g 1.6l 8v caravan , eine auspuff anlage die richtig einheizt... schön laut nix dezentes und sollte tüv...
L

l3dm4n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin
ich brauch für nen opel astra g 1.6l 8v caravan , eine auspuff anlage die richtig einheizt...
schön laut nix dezentes und sollte tüv fähigsein
was könnt ihr mir empfehlen

Mopped

Mopped

Punkte Reaktionen
14
Schön laut und Tüv fähig geht nicht.
Alle Hersteller müßen sich an Vorschriften halten. Für die ABE sind viele tausend Euros fällig.
Die riskiert kein Hersteller.
Und übrigens, auch wenn der Tüv nix sagt, kann jeder Polizist die Vorführung zur Geräuschmessung anordnen, sowas kann in Stress ausarten ;)

L

l3dm4n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja
ich selbst fah nen remus end pott am hyundai und der bringt nicht wirklich sound
wobei ein fox schon mehr krach macht

also jemand ne ahnung was man am opel drunter bauen sollte

Thema:

opel astra g 1.6l 8v caravan auspuffanlage

opel astra g 1.6l 8v caravan auspuffanlage - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig: hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...

Sucheingaben

astra 8v besser sound

,

opel astra g caravan auspuff zusammenbauen

,

opel astra f 1.6l benziner abgasanlage

,
von welcher firma sollte ich einen auspuff anlage kaufen opel forum
, auspuff opel astra g caravan, auspuffanlage opel astra g laut mit tüv kaufen, auspuff astra g caravan 1 6
Oben