Opel Astra f

Diskutiere Opel Astra f im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Hab eine Opel Astra f 1,8 16V 92kw motornummer: C18XE14026719 ;) Proplemm ist das er mit die Drehzahlen runter und rauf schwankt!! So...
R

Richard

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab eine Opel Astra f 1,8 16V 92kw motornummer: C18XE14026719 ;)

Proplemm ist das er mit die Drehzahlen runter und rauf schwankt!! So bis ca. 400 Umdr./min! X(

Was soll ich machen??

MFG Richard

Thema:

Opel Astra f

Opel Astra f - Ähnliche Themen

Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben