Opel Astra F

Diskutiere Opel Astra F im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu und auch unerfahren im Gebiet Beleuchtung am Auto. Was ich möchte: -Frontscheinwerfer ändern -Rückleuchten ändern...

Pudwererock

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu und auch unerfahren im Gebiet Beleuchtung am Auto.

Was ich möchte:

-Frontscheinwerfer ändern
-Rückleuchten ändern
-Seitenblinker ändern

Ich habe mir jetzt schon Scheinwerfer ausgesucht und möchte von euch erfahren ob das so zulässig ist und die Schwierigkeit die einzubauen. Was ich alles brauch und vielleicht habt ihr ja auch besseres auf Lager da ich mich nun mal auf dem Gebiet nicht der beste bin.

Frontscheinwerfer: cover.gif http://www.amazon.de/Dectane-SWO03DB-Scheinwerfer-Astra-Standlichtr/dp/B002T1H7OK/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1349534363&sr=8-30

Rückleuchten: 41k1Lexa9SL._SS500_.jpg http://www.amazon.de/R%C3%BCckleuchten-passend-Astra-Flie%C3%9Fheck-Ausf%C3%BChrung/dp/B001LEY532/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1349534298&sr=8-16

Seitenblinker: cover.gif http://www.amazon.de/Dectane-SO01L-Seitenblinker-Astra-chrome/dp/B002T1H5E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349534425&sr=8-1

Bei den Scheinwerfern für vorne steht in der Bewertung das man ohne die Leuchtweitenregulierung kein E-Prüf hat!!

Bitte helft mir ich lasse mich gerne auf Alternativen ein. Bis zu einem gesamt Wert von 250Euro.

LG Kevin

Pudwererock

Threadstarter
Bestellt!!! Thema kann geschlossen werden!!

dc-viper

Mein Beileid. Pack die originalen Scheinwerfer nicht zu weit weg.... wenn die dunkle Jahreszeit kommt und du mal beim Autofahren was sehen möchtest.... wirst du die wieder einbauen müssen. ;)

Thema:

Opel Astra F

Opel Astra F - Ähnliche Themen

Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Frequenzweiche - Audio System: Hallo zusammen, da eine meiner beiden Frequnezweichen von Audio sytem FWR sich verabschiedet haben, brauch ich nun eine neue. Da man die fwr...
JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
Bücher, Reparaturanleitungen für den C4?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bücher zum Thema Wartung und Reparatur des Citroen C4 kennt. Habe bis jetzt erst ein einziges...
Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...

Sucheingaben

Amazon 1 Scheinwerfer vorn für OPEL-ASTRA

,

wie bekomme ich besseres lucht beim astra fcc

,

forum Opel

,
sonnenblende opel astra f
, wie stellt man am astra f das licht ein, opel astra f stärkeres licht, besseres licht für astra f, wie kann man die heckablage beim opel astra, opel astra f abblendlicht dunkel, mazda 323 f rückleuchten, opel astra f cc motorraum, astra f besseres licht
Oben