opel astra f tacho

Diskutiere opel astra f tacho im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi also ich wollt mir nen paar weise tachoscheiben bei ebay und chrom ringe bestellen!!jetzt wolltwe ich fragen ob die was taugen oder ob man...

Opel-Keks

Threadstarter
hi

also ich wollt mir nen paar weise tachoscheiben bei ebay und chrom ringe bestellen!!jetzt wolltwe ich fragen ob die was taugen oder ob man besser die finger davon lassen sollte!!!und wie das funktioniert ob ich den zeiger abbauen muss und so!!

mfg

astra_driver

Es gibt Tachoscheiben, die kann man einschneiden, sodass man den Geschwindigkeitszeiger net abmachen muss... Die vom Drehzahlmesser, Tankanzeige und der Temperatur müssen auf jeden Fall ab... Bei Plasmatachos müssen alle ab.

Wenn du was anständiges willst, dann nimm die weißen von Lexmaul, die sind 100%ig ok.

Oder Plasmascheiben von Innoparts oder QuantiTec.

Opel-Keks

Threadstarter
was kosten dan die scheiben und bruach ich die alten oder kann ich die wegtuen weil die ja kaputt sind da blättert alles ab!!!

mfg

astra_driver

Also die von Lexmaul kosten glaube ich 50 Euro und die von Innoparts und QuantiTec so um die 80 Euro...

Die alten kannst du wegschmeißen. Die brauchst du dann net mehr...

Opel-Keks

Threadstarter
krieg ich die auch von ebay oder kann mir jemand ne addresse geben wo ich die herbekomme???

mfg

Thema:

opel astra f tacho

opel astra f tacho - Ähnliche Themen

Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Opel Astra F - Beleuchtung Innenraum: Hi zusammen!! Helft mir mal bitte. Ich möchte in nem Opel Astra F Cabrio die kompletten Instrumente (+Mittelkonsole) in blau beleuchtet haben...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Astra G Haube auf einem Astra F: Guten Abend. Hat einer Umbautips oder sogar Bilder von dem Umbau einer Astra G Haube für einen Astra F. Wollte so eine Haube beim Kollegen...
Astra F Cockpit in Kadett E: Auch wenn der Thema schon etwas älter ist schreibe ich hier einfach mal rein, und stelle meine Fragen...Da ich es auch schon wo anders...
Oben