Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht

Diskutiere Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
N

nils937

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder.

Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom.
Wenn es geht, geht es auch nicht während der Fahrt aus, sondern beim nächsten Motor start einfach nicht mehr an, also auch nicht wirklich ein Wackelkontakt.

Hat jemand da ähnliche Erfahrungen oder eine Idee woran es liegen könnte?
 
Thema:

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht - Ähnliche Themen

Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Oben