Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.

Diskutiere Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus. im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
L

Luzi1966

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde
Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps
Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme.
Aber: Wenn ich R oder D einlege, fängt er an zu stottern und geht aus. Manchmal " fängt " er sich auch und ich kann losfahren. Ich dachte erst, bei den Temperaturen des nachts käme das mal vor. Aber er hat es auch gemacht als er warm war. Ich wollte rückwärts in eine Parklücke fahren, dann ging er aus.
Das Getriebe schaltet allerdings während des Fahrens völlig normal. Allerdings habe ich bemerkt, daß er manchmal schlecht " zieht ".

Was könnte es sein?
Hab den Wagen erst 5 Monate und will nicht ständig Reparaturkosten am Hals haben. Danke für Eure Antworten:-)
Gruss Luzi
 
Thema:

Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.

Oben