Opel Astra F Caravan, Startproleme ????

Diskutiere Opel Astra F Caravan, Startproleme ???? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Mein Opel Astra 1.6 F Caravan, Bj. 6/96, 75 PS. beim betätigen der zündung bricht die komplette eleketrik zusammen, zuerst dachte ich die...
C

compwrite

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mein Opel Astra 1.6 F Caravan, Bj. 6/96, 75 PS.

beim betätigen der zündung bricht die komplette eleketrik zusammen, zuerst dachte ich die batterie wäre leer, und überbückte (starthilfekabel), gleiches ergebnis. beim nachmessen musste ich feststellen, das meine batterie volle spannung hat. was könnte die ursache sein?


mfg. axel vogel
 
Thema:

Opel Astra F Caravan, Startproleme ????

Opel Astra F Caravan, Startproleme ???? - Ähnliche Themen

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Astra F Caravan Anzeigen spinnen: Hallo! Brauche mal dringend Hilfe! Als ich heute zu meiner Tochter fuhr fiel mir so nach etwa 5 km auf daß die tankananzeige gesunken war! der...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
Bremsen quietschen (opel astra F Caravan): Hi, nachdem ich jetzt endlich 18 geworden bin und ich endlich das Geld hatte, habe ich mir ein Auto gekauft. Einen Opel Astra F Caravan (1,6l mit...

Sucheingaben

astra f caravan forum

Oben