Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

Diskutiere Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
  • Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen Beitrag #1
J_mo

J_mo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan (Schlüsselnummer 0039 8530397). Habe mich nun ein wenig bei ebay umgeschaut und spiele mit dem Gedanken das komplette Handschuhfach auszutauschen, da es ziemlich schwierig ist die Klappe seperat zu bekommen.

Meine Frage: Muss es das Handschuhfach von einem Astra F Caravan sein oder würde auch das Handschuhfach eines anderen Astra F Modells in das Wagenmodell passen? (z.B. dieses hier (klick!)

danke im voraus.
J_mo

• Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen Beitrag #2
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
Passt auch vom anderen Astra, das A-brett ist gleich.

• Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen Beitrag #3
J_mo

J_mo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gut, ich kann also ein x-beliebiges Handschuhfach von jedem Astra-Modell einbauen? Dann würde ich nämlich bei diesem hier mitbieten: klick!

• Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen Beitrag #4
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
gut, ich kann also ein x-beliebiges Handschuhfach von jedem Astra-Modell einbauen? Dann würde ich nämlich bei diesem hier mitbieten: klick!

Jap,
nur wenn du dieses auch abschliessen willst gibt es Probs. Ohne den passenden Schlüssel, mM. nach.

Thema:

Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen - Ähnliche Themen

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
Autokauf...Checkliste Opel Astra F: Hi @all, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Es wird wieder Zeit mir einen "neuen" gebrauchten Opel Astra F zuzulegen. Ich habe auch schon einen...
Bremsen quietschen (opel astra F Caravan): Hi, nachdem ich jetzt endlich 18 geworden bin und ich endlich das Geld hatte, habe ich mir ein Auto gekauft. Einen Opel Astra F Caravan (1,6l mit...
Schlachte Opel Astra F Caravan BJ 92 1.6: Hallo liebe Forumgemeinde! Wegen neuanschaffung schlachte ich zur Zeit meinen Opel Astra F Caravan . Der Wagen hat 160TKM runter und hat mich...
Sucheingaben

demontage vom handschuhfach beim astra f caravan

,

astra caravan handschuhfach klappe wechseln

,

Opel Astra f Caravan klimaanlage im handschubfach

Oben