Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus

Diskutiere Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
K

Kathi19850

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht.
Ich bilde mir ein das dies Hautsächlich so ist wenn ich die Kupplung trete, also Ampel, Kreisverkeht, Kurven fahre usw..
Er geht dann direkt wieder an aber ich muss dann Gas geben sonst ist er wieder aus.
Wie waren jetzt schon mehrmals in der Werkstatt, dann ist es wieder 1woche gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Und es NERVT!!!!!
Kann uns jemand weiter helfen?

Kann jetzt auch leider garnicht sagen was schon alles versucht wurde aber das kann ich heute abend nachtragen.

Wer kann Helfen????

Lg
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Moin,
kann vielfache Ursachen haben ;(

Versuch es mal mit der Überprüfung des NWS oder auch mit dem Benzinpumpenrelais.

Evtl. sind es auch ganz einfach die Kerzen oder/und die Stecker davon??
 
K

Kathi19850

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, für deine Antwort. Kann man sowas auch als Leihe überprüfen und wenn ja wie :O
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Danke, für deine Antwort. Kann man sowas auch als Leihe überprüfen und wenn ja wie :O


Nicht wirklich, da sollte man schon mindestens etwas Ahnung haben sonst geht vermutlich nachher noch weniger 8o;)


Ich würd dir erstmal raten den Fehlercode auslesen zu lassen, bringt dich schon ein ganzes Stück weiter und die Raterei hat ein Ende.
 
Thema:

Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus

Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Wagen geht während der Fahrt aus: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, keine Werkstatt schafft es den Fehler zu finden! Habe mitlerweile fast jedes blöde Teil an dem Wagen...
Bremsen quietschen (opel astra F Caravan): Hi, nachdem ich jetzt endlich 18 geworden bin und ich endlich das Geld hatte, habe ich mir ein Auto gekauft. Einen Opel Astra F Caravan (1,6l mit...
Astra G Caravan geht aus: Hallo Opelaner, ich hab nen Problem. Ich fahr einen Astra G Caravan Bj.2003 1,6 16V mit Automatik. Mein Problem ist folgendes wenn ich losfahren...
BIETE: Opel Astra-F Caravan Turbo Diesel: Biete hier meinen Opel Astra-F Caravan Bj. 92 82 PS zum Verkauf an. ZV, Nebelscheinwerfer, Schiebedach (Glas-Schiebe-Aufstell), elektr...
Leistungsteigerung - Astra G 1.6 16v: Hallo an alle Opel Fans!!! Hab ganz günstig den Astra G 1.6 16v von meiner Mutter abgekauft. Hab nen Ecotec Motor (kein Twinport) 2002er...

Sucheingaben

opel astra während der fahrt ausgegangen

,

opel vectra b caravan 2.0 geht beim treten der kupplung an der ampel aus

,

ecotec motor problem

,
ecotec motoren opel astra bj.2000 85 kw 1 8 l.
, opel astra ist ausgegangen, opel vectrab caravan während der fahrt motor ausgegangen, astra f während fahrt ausgegangen, astra g eco tec geht beim fahren aus, vectra b eco 1 6 geht aus, opel astra f caravan geht einfach aus, opel vectra caravan geht aus bei kuplung treden, wie gut ist opel astra f caravan 1 6 eco tec, opel astra caravan beim fahrer einfach ausgegangen, fehlerbeschreibung opel astra g tc motor geht aus, opel astra f caravan ecotec, opel vectra caravan geht wärend der fahrt der motor aus, opel astra caravan geht während, opel 2.0 16v geht in fahrt aus , Abgasrückführung Astra-G 1.8l Ecotec
Oben