Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem

Diskutiere Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten wie ich meinen Kofferraum wieder auf bekomme.dort sind 3 winterreifen drin und...
  • Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem Beitrag #1
A

atina186

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten wie ich meinen Kofferraum wieder auf bekomme.dort sind 3 winterreifen drin und haben sich wohl am schloß verklemmt.jedenfalls geht der deckel nicht mehr auf.die verriegelung der rücksitze ist ja im kofferraum weil es ein cabrio ist.wie kann ich ihn trotzdem aufbekommen.wie kann ich die rücksitze evtl. runter klappen???wäre suuuuuper wenn jemand mir hier weiter helfen könnte.besten dank im voraus.

• Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem Beitrag #2
I

iral_kbk

Punkte Reaktionen
0
kp, stark bremsen? um die kurve fahren? :D

• Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem Beitrag #3
T

TOTO2042

Punkte Reaktionen
0
würd ich auch mal sagen, einfach mal fahren und ne vollbresung, oder wenn dir das material nen wichtig ist, schneller über ne buckelbiste heizen...

Thema:

Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem

Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem - Ähnliche Themen

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
Opel Astra F Tankdeckel Klemmt: Hallo!# Hilfe hier- ZV- mit Opel Astra F- der Tankdeckelklappe lässt sich nicht öffnen- ZV funktioniert ansonsten- Kann jemand Helfen??
Sucheingaben

opel astra f cabrio kofferraum geht nicht auf

,

opel astra f cabrio kofferraum geht nicht mehr auf

Oben