Opel astra F Angel Eyes Frontscheinwerfer

Diskutiere Opel astra F Angel Eyes Frontscheinwerfer im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich wollte fragen ob mir jemand einen link sagen kann wo ich so ein scheinwerfer kaufen kann ? http://i21.ebayimg.com/02/i/03/98/bb/a2_1_b.JPG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaBa-bozz

Threadstarter
Ich wollte fragen ob mir jemand einen link sagen kann wo ich so ein scheinwerfer kaufen kann ?
http://i21.ebayimg.com/02/i/03/98/bb/a2_1_b.JPG

für mein opel astra 1,6 benziner
baujahr: 1995

mfg
baba-bozz

astra_driver

www.mt-motorsport.de

Das ist der Shop von Tuningfreak

Gruß, astra_driver

D

daywalker-x

Guest
Die Scheinwerfer bringen dir nur nix.......weil die von Raid bzw. Sonar sind und somit keine LWR haben.........

Du brauchst die von FK mit einzelnen Blinkern..........es sei denn, dass Raid oder Sonar das mittlerweile geändert haben........

BaBa-bozz

Threadstarter
???

wieso bringt mir das nichts hab das nicht so ganz verstanden mit diesem "LWR"?
würde mich freuen wenn du mir das genauer erklären könntest?
?(

D

daywalker-x

Guest
Dazu bitte die Suche benutzen.........über diese Problematik findest du mehr als genug......und net nur im Opel-Bereich !!!

Wenn du noch Fragen zu den Angel Eyes hast, dann benutze bitte einen der bereits vorhandenen Threads......weil gerade dieses Thema ist mehr als nur ausgelutscht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel astra F Angel Eyes Frontscheinwerfer

Opel astra F Angel Eyes Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update: Mit dem neuen Opel Astra treten die Rüsselsheimer nunmehr in der fünften Generation mit viel Selbstbewusstsein gegen ihren Dauerrivalen Golf aus...
SONAR Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Leute, Wieder Ich - Wieder eine Frage :D:D Hab nach langer Überlegung heute meine Angel Eyes Scheinwerfer von SONAR bekommen. Alles schön...
Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo, ich will mir die Angel Eyes Scheinwerfer für mein Astra G Cabrio holen. Nun kann ich mich nihct entscheiden ob ich Chrom oder Black...
Zündkabel Reihenfolge Opel Astra F CC: Ich hab ein kleines Problem! ich musste an meinem Opel Astra F CC alle Zündkabl Tauschen. So da ich dabei nicht nachgedacht habe, habe ich alle...
Suche: Angel Eyes Scheinwerfer: ^Hey Leute, habe letztens mal nen Golf gesehen, mit Angel Eyes und fand, dass sowas echt geil aussieht. Ich habe mir diese Woche einen Opel Astra...

Sucheingaben

opel astra gtc 2006 angel eyes

Oben