Opel astra f ´96 Frontscheinwerfer

Diskutiere Opel astra f ´96 Frontscheinwerfer im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin leutz... ich suche seit ewigen Zeiten Klarglas Frontscheinwerfer für meine Astra F baujahr 96. UNd ich finde keine....kann mir wer sagen wo...
N

Nille

Threadstarter
Moin leutz...

ich suche seit ewigen Zeiten Klarglas Frontscheinwerfer für meine Astra F baujahr 96. UNd ich finde keine....kann mir wer sagen wo ich welche herbekomme??!!
Und das prob ist nicht Angel Eyes klarglas die gibt es wie Sand an Meer! Aber die finde ich ehrlich gesagt recht hässlich und gehören nur an einen BMW (wenn überhaupt ^^) .....
Es geht mir um ganz normale Klarglas....
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure hilfe

Nille

D

daywalker-x

Guest
Guckst du bei FK......die haben auch Klarglas-Scheinwerfer......OHNE Angel Eyes

N

Nille

Threadstarter
wenn du
http://www.fk-automotive.com
meinst muss ich leider entäuscht feststellen das es da leider auch nur angel eyes für den astra F gibt oder ich bin blind!

nille

T

TrojaOne

Guest
ja bist du!hab welche bei FK gefunden.dies sind keine Angel eyes!sind in dem fall die schwarzen.

Anhänge

N

Nille

Threadstarter
k dann muss ich sagen das ich mich nur auf das offensichtliche aussehen geachtet habe. dachte die würden sich noch mehr unterschiden...
aber thx für die hilfe ....

nille

Thema:

Opel astra f ´96 Frontscheinwerfer

Opel astra f ´96 Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• airbag opel astra f bj. 96

airbag opel astra f bj. 96: die airbag-kontrolleuchte leuchtet ständig, habs beim opel-händler auslesen lassen u. der fehler liegt beim fahrer-airbag.....möglicherweise nur...
  • Reifen Opel Astra F Bj. 96

Reifen Opel Astra F Bj. 96: Wie groß dürfen max. die Reifen sein, die ich auf mein Auto ziehen kann?
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...