opel Astra f 1.6 mit Knalleffekt

Diskutiere opel Astra f 1.6 mit Knalleffekt im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo ich hab mal ne frage ich habe einen opel Astra f 1.6 75PS bj 97 und wollte mal fragen wie ich schöne knalleffekte hinbkomme. ?(
O

opelAstra1.6

Threadstarter
Hallo ich hab mal ne frage ich habe einen opel Astra f 1.6 75PS bj 97 und wollte mal fragen wie ich schöne knalleffekte hinbkomme. ?(

S

Skillbear

wills dich strafbar machen und dein motor im sand setzten ?? dann kanns den gleich zum schrotti bringen!
muss mal einfach am verteiler mal bissel rumspielen pass schon ;)

S

Skillbear

kanns natürlich am motorsteuergerät rumspielen , gib viele möglichkeiten , aber das einzigste was du erreichts ist motorschaden auf dauer

naja einige müssen es ja haben

O

opelAstra1.6

Threadstarter
wo ich her komme ist das normal mein freund hat ein honda der knallt das hört ma noch in 2 kilometern :D

O

OPC-TURBO

Hm... Knalleffekte... :D kauf dir paar Böllers,die kannste dann aus Fenster schmeißen damit man dich auch schon aus der Ferne hört.Ansonsten kauf dir ne gescheite Auspuffanlage.

S

Skillbear

also knall efekt erreichs du nur mit extrem versaung des steuergerät , sprich zu viel spriet einfuhr in brennraum , extrem schädlich für motor , genauso , durch verstellen des verteiler , da wo die kabels für die zündkerzen abgehen , aber nicht die kappe sonder den verteiler selber , mal bissel nach vorne drehen oder nach hinten , aber damit versaus du dir auch nur die zündung , folgen , leistungsverlust motorschäden , ich sach dir lange mach das der honda von deinem kollega nicht mit , frag ihn doch mal was er gemacht hat , ansonst wenn er dir dazu nichts sagen kann , ist das ding einfach nur kaputt nicht mehr , also mit sowas bis du an der flaschen adresse hier , MEIN FREUND , mal ne frage wie alt bis du um sone echt dumme frage zu stellen ??
wir betreiben hier richtiges tuning und nicht sone kinderkacke wie du da vor has . mein lätztes wort .
MfG Skilly

O

opelAstra1.6

Threadstarter
Also Auspuffanlage hab ich komplette edelstahl und renn kat und mein freund mit dem honda dreht nur den schlüssel um und wieder an und dann rumst das schon hat aber auch 200 PS :))

S

Skillbear

ja ich sach dir auch warum , weil sich dann benzin im auspuff gesammelt hat und beim starten nen funke freigesetz wird , und das bezin explodiert , in meinen augen ist sowas nur affig sorry ich kenne ein der hat sich mit sowas sein auspuff in die luft gejagt !!!!! sowas kann gefährlich werden !!!!

O

opelAstra1.6

Threadstarter
naja ok sonst danke erstmal

S

Skillbear

naja mach was du wills , ich habe es dir erklärt wie man es machen kann und was die folgen sind
naja vllt bald nen astra weniger auf den strassen
HEHE
sach dir immer , um so mehr spriet im auspuff um so größer der boooommmm
aber zu viel = ganz großer boom und auto wech :D

Thema:

opel Astra f 1.6 mit Knalleffekt

Sucheingaben

astra f schießt

,

opel astra g auspuff knallen

,

astra g 1.6 16v knallen

,
astra g auspuff knallen
, opel astra f 1.6 zündfolge, opel astra f knallen lassen , corsa b auspuff zum schissen bringen, auspuff knallen astra g dtm, 1.6 golf knallen auspuff, opel astra h gtc 1.6 auspuff schiessen, astra g knallen, opel astra g wie kann man es knallen lassen, wie schisst mein auspuff opel astra f gsi, wie bringe ich opel tigra a 1.6 zum knallen, auspuff knallen lassen opel 1.6, opel astra zum knallen bringen, 1.6 liter mit sportauspuff knallen , opel vectra b 1.6 16v auspuff knallen lassen, auspuffknallen opel erzeugen, wir bekomme ich den auspuff zum knallen opel asra h , opel astra 1.6 bj 97 motor startet schlecht, opel astra f auspuff knallen, opel astra g 1.6 16v auspuff knallen, astra f knallt, astra f zum knallen bringen

opel Astra f 1.6 mit Knalleffekt - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • Opel Astra F Zusatzinstrumente

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
  • Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig

Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig: hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
  • Kühlerschauch Ausgang Opel Astra H 1,6L wechseln

Kühlerschauch Ausgang Opel Astra H 1,6L wechseln: Hallo, unser Kühlerschlauch ist heute geplatzt, wir würden ihn gerne selber wechseln, hat jemand ein paar Tips wie dies am besten funktioniert...