Opel Astra Carbio Beheizbareheckscheibe

Diskutiere Opel Astra Carbio Beheizbareheckscheibe im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo mein Beheizbare Heckscheibe funtkionert nicht mehr riley und sicherungen sind nicht durchgebrannt ich habe bei opel nachgefragt wie viel es...
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo
mein Beheizbare Heckscheibe funtkionert nicht mehr riley und sicherungen sind nicht durchgebrannt ich habe bei opel nachgefragt wie viel es kosten würde die haben mir gesagt mit einbau 600€ ich war auch bei schrottplätzen habe aber nichts gefunden wie kann ich das fahrzeug über winter fahren ohne beheizbareheckscheibe brauche dringend hilfe danke im vorraus

T

TOTO2042

Punkte Reaktionen
0
vergiss es da sind die drähte in der heckscheibe oxidiert, ist ne astra f cabrio krankheit. nur ne neue scheibe hilft und die wird bis nächsten winter wieder net gehen...

Thema:

Opel Astra Carbio Beheizbareheckscheibe

Opel Astra Carbio Beheizbareheckscheibe - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe: Hallo alle zusammen , bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe mir bei Wheelscompany Felgen gekauft für meinen Opel Astra J 1,4/ 140 PS und...
Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Autokauf...Checkliste Opel Astra F: Hi @all, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Es wird wieder Zeit mir einen "neuen" gebrauchten Opel Astra F zuzulegen. Ich habe auch schon einen...
Fahren mit Autogas: Hallo liebe autoextrem Leser! Ich hab im April dieses Jahres meinen Opel Astra G 1.6 16v bj. 2002 auf Autogas umgerüstet. Er läuft seit dem Umbau...
Opel Astra Carbio Beheizbareheckscheibe: Hallo wolllte fragen bei mir funktionert heckscheibe nicht kann es sein das da ein sicherung kapput ist oder Riley wie soll ich wissen das riley...

Sucheingaben

astra cabrio heizbare heckscheibe

Oben