Opel Astra Caravan Tuningmöglichkeiten

Diskutiere Opel Astra Caravan Tuningmöglichkeiten im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Opel Astra Caravan Hi Leute. Soll zu meinem 18 nen Opel Astra Caravan für wenig Kohle im sehr gutem Zustand bekommen! Meine Meinung: ist mir...
M

Maddes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Opel Astra Caravan

Hi Leute. Soll zu meinem 18 nen Opel Astra Caravan für wenig Kohle im sehr gutem Zustand bekommen!
Meine Meinung: ist mir glaub ich ein bischen zu gross (hätt lieber Corsa oder so) aber egal hauptsache Auto.

Macht mir mal Vorschläge für Tuning. will schon mal sammeln

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
was is des für ein motor ??

also motoren nummer wäre ned schlecht, steht (unter der motorhaube) beim kühler

wieviel hubraum und kubik wären auch ned schlecht !

allgemein gibts

Fächerkrümmer 400€
Metallkat (oder kat ersatzrohr, illegal)
Vorschalldämpfer Atrappe (illegal) 80€
Sport ESD (je nachdem mit oder ohne eintragung) 100-400€
Nockenwelle 250€

und für bestimmte motoren würd ich mal bei lexmaul schaun!! lexmaul.de

die bieten

raminduction 500€
nockenwelle 400€
lexmaul komplett auspuff 700€

bringt dann bis 15 KW leistung hab ich gelesen aber kostet alles in einem mind 1500€

M

Maddes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiss ich noch nicht... hab die karre noch nciht... muss ich mich mal erkundigen
aber schon mal thx.
irgentwelche seiten für astra galerien hast du nicht reinzufällig oder?

B

Black Astra

Punkte Reaktionen
0
Tuning

:baby: Würde bei E-Bay mal reinschauen,dort findest du Anregungen für Tuning jeglicher Art :D

Thema:

Opel Astra Caravan Tuningmöglichkeiten

Opel Astra Caravan Tuningmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update: Mit dem neuen Opel Astra treten die Rüsselsheimer nunmehr in der fünften Generation mit viel Selbstbewusstsein gegen ihren Dauerrivalen Golf aus...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...

Sucheingaben

opel astra caravan tuning

,

opel astra kombi tuning

,

opel astra caravan tuning teile

,
astra caravan tuning
, opel astra caravan tuningteile, astra kombi tuning, opel astra caravan tuning shop, opel astra caravan chiptuning, www.opel astra kombi.tuning, tuning opel astra caravan kombi, chiptuning opel astra caravan, astra caravan tuning teile, opel astra kombi tuningteile, chiptuning für opel astra caravan, tunig sachen für opel astra caravan sport, opel astra i kombi tuning, opel astra tuning combi, tuningteile opel astra kombi, opel astra kombi caravan tunning, opel astra tuning karavan, tuning opel astra kombi, opel astra carawan tuning, auto tuning opel astra caravan, shiptuning für opel astra caravan, opel astra caravan tuning schürze
Oben