opel astra batterie led leuchtet

Diskutiere opel astra batterie led leuchtet im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo alle miteinander ich habe ein problem beim wagen meiner mutter es leuchtet die batterie led beim abgestellten motor?( wenn wagen an ist...
S

scorpiofreak83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo alle miteinander

ich habe ein problem beim wagen meiner mutter

es leuchtet die batterie led beim abgestellten motor?(

wenn wagen an ist leuchtet sie nicht

was kann da das problem liegen?(

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

mfg scorpiofreak83?(

R-e-d-DRAGON

R-e-d-DRAGON

Punkte Reaktionen
0
wenn der schlüssel steckt und die zündung an ist, dann leuchtet immer die batterie leuchte.
soll dazu dienen, damit man weiss das strom von der batterie gesaugt wird und das man daran denkt das die batterie leer gehen kann, da die lima ja momentan nicht ladet.

wenn kein schlüssel steckt, dann leuchtet gar nichts, da sich die meisten dinge nicht einschalten lassen ohne zündung.

wenn motor an ist, dann leuchtet auch keine batterie leuchte, da die batterie von der lima geladen wird und man sich keine sorgen um den saft machen sollte.

also so wie du es beschreibst, scheint alles ganz normal zu sein.

SkylinexXx

SkylinexXx

Punkte Reaktionen
0
"wenn motor an ist, dann leuchtet auch keine batterie leuchte, da die batterie von der lima geladen wird und man sich keine sorgen um den saft machen sollte.
"

es kann auch passieren das die Lima kaputt ist und der Motor den Strom von der Batterie zieht un da Leuchtet die LED soweit ich weiß auch aber man fährt da vll.t noch 5 minuten oder so und dann geht er aus wenn überhaupt..

R-e-d-DRAGON

R-e-d-DRAGON

Punkte Reaktionen
0
skyline hat recht, hab ich ganz vergessen, falls es ein benziner ist geht er dann aus oder wenns ein diesel ist, geht er auch ohne strom.

scorpiofreak schrieb aber "wenn wagen an ist leuchtet sie nicht"

was mich sehr wundert, weil ich somit entweder die frage nicht verstehe oder alles so ist wie es sein sollte und er sich vergewissern wollte ob das so okay ist.

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Bis jetzt wurde noch nix brauchbares hier geschrieben sodas ich mal mein Glück versuche.

Ich denke mal das deine Lima defekt ist b.z.w. die Dioden in der Lima. Also Lima wechseln sonst wirst du nicht mehr lange fahren.

Gruß k-tec!

R-e-d-DRAGON

R-e-d-DRAGON

Punkte Reaktionen
0
woraus schliesst du das seine lima kaputt ist?

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Batterielampe brennt wenn Zündung aus ist das schliest auf defekte Dioden in der Lima hin.

Gruß k-tec!

SkylinexXx

SkylinexXx

Punkte Reaktionen
0
naja aber unsere Beiträge waren ja in dem Sinne nicht falsch :)
aber wieder was neues dazu gelernt 8)

P

Paddy-zero

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich habe nen Opel Astra und bei mir leuchtete auch auf einmal die Batterie anzeige auf, Lenkung ging auch sehr schwer, sobald ich die Kupplung durchdrückte war es vorbei das Licht ging aus und die Lenkung ging.

Aber sobald ich wieder nen Gang drin hatte und Gas gab ging die Lenkung wieder schwer und das Licht leuchtete.

Ich fuhr Heim und schaute nach die Lichtmaschine, überprüfte und war kaputt, mir blieb nix anders übrig um 19uhr abends noch in die Werkstatt zu fahren und ich bin mit Abblendlicht dauernd und höchstens 80km/h ne halbe Stunde unterwegs gewesen, ohne prob. Radio aus und Klima aus.

Naja habe es dann zur Werkstatt geschafft und hatte etwa noch 9 Volt drauf gehabt (habe ne Anzeige mir montiert für die Anlage im Kofferraum), die neue Lichtmaschine hatte mich 450€ gekostet, ist eine 120A gewesen ,musste auch wieder rein, da meine Anlage ( wenn ich es mit ner Amperezange messe, bei 30A rauskomme).

Also man kann länger als 5 min fahren, und ich habe nen Benzinher, oder besser tanke super.

Mfg

SkylinexXx

SkylinexXx

Punkte Reaktionen
0
450€ 8o8o8o

also ich bin letzte Woche auch stehen geblieben wegen meiner Lichtmaschiene :)
habe für meine knapp 85€ bezahlt 70A :D
naja gut bekomm auch Mitarbeiterrabatt aber naja

Thema:

opel astra batterie led leuchtet

opel astra batterie led leuchtet - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...

Sucheingaben

opel astra h batterie leuchtet

,

opel astra h batterielampe leuchtet

,

opel astra h batterie leuchtet auf

,
batterieleuchte leuchtet opel astra h
, opel astra h batterieleuchte, opel astra batterie leuchtet, opel batterielampe leuchtet, astra h batterieleuchte, opel astra batterielicht leuchtet nicht , opel astra batterie anzeige, astra h batterielampe, opel astra h batterie leuchte während der fahrt, opel astra gtc batterie leuchtet auf, opel astra gtc aufleuchten generator, batterie kontrollleuchte geht nicht aus astra h, batteriekontrollanzeige leuchtet opel astra h 1 8, generator leuchte astra h, batterie leutet bei zündung astra h, batterieleuchte leuchtet wenn kein schlüssel, astra h kontrollleuchte batterie, astra h 1 8 batteriesymbol leuchtet, abgestellter motor batterie leuchtet, opel astra h gtc batterie anzeige leuchtet auf, opel astra h lima leuchtet, opel astra h lichtmaschine kaputt warnsymbol
Oben