Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?

Diskutiere Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto? im Opel Ampera-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Heeey, leider bin ich wegen dem Ampera-e sowas von unsicher. Was denkt ihr wohl wie praktikabel ist der Opel Ampere e für eine Familie? Er gilt ja...
S

sternti

Threadstarter
Heeey, leider bin ich wegen dem Ampera-e sowas von unsicher. Was denkt ihr wohl wie praktikabel ist der Opel Ampere e für eine Familie? Er gilt ja als Kleinwagen, hat aber 5 Sitzplätze und 5 Türen und überzeugt mich eigentlich nur wegen seiner Leistung und seiner Reichweite. Doch was denkt ihr reicht der Wagen für eine vierköpfige Familie aus?

Thema:

Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?

Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto? - Ähnliche Themen

• gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e

gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e: Heeeey, hat jemand eine Info über das gesamte Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?
  • Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?

Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?: Hallo Forum! Auf was soll oder muss ich achten wenn ich einen Ampera-e gebraucht kaufe? Ich habe noch nie einen gebrauchten E-Wagen gecheckt, gibt...
  • hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?

hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
  • Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten

Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
  • Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt

Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt: Beim seinem neuen Elektroauto gibt sich Opel nicht gerade bescheiden, denn der Ampera-e "revolutioniert die Elektromobilität". Das klingt erst...