Opel Agila = Suzuki Wagon R+?

Diskutiere Opel Agila = Suzuki Wagon R+? im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hi! ich hab nen Suzuki Wagon R+. Der is doch baugleich mim Agila, zumindest schaun die beiden karren gleich aus. Wie is des dann mim tuning...
F

frontloop33

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich hab nen Suzuki Wagon R+. Der is doch baugleich mim Agila, zumindest schaun die beiden karren gleich aus.

Wie is des dann mim tuning?

Kann ich die Opel-Tuning-Optionen auch bei meinem Wagon hernehmen?

Schon, oder?
 
C

ColdBlooder

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi!

richtig erkannt. die sind baugleich. der suzuki is aber das original. opel hat den nur quasi "gekauft"...

jedoch ists glaub so das der agila opel motoren hat und der wagon r+ suzuki motoren. das weiss ich aber ned genau. die karroserie müsste jedoch quasi identisch sein und die anbauteile für den agila wie spoiler, etc. sollten auch dranpassen. aber wie gesagt SOLLTEN. ganz sicher bin ich mir da nicht.
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Die passen auch aber für den Suzuki sind die normalerweise billiger und für den gibt es auch mehr Auswahl.
 
C

chevi

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
opel suzuki

die motoren und getriebe sind vom jeweiligen hersteller eingebaut. bei spoiler und so darauf achten, ob es ein genehmigungsschreiben gibt
:D
 
Blitzableiter

Blitzableiter

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Hallo

Das Getriebe von Opel ist ebenfalls von Suzuki genau so wie die Bremsanlage was die Ersatzteilnummern im Zubehör veraten.

Gruß

Thomas
 
Thema:

Opel Agila = Suzuki Wagon R+?

Opel Agila = Suzuki Wagon R+? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Code P0400 und P0340 bei Suzuki Wagon R: Bei meiner Mutter ihrem Suzuki Wagon R+ (Automatikgetriebe) habe ich die 2 Fehlercoden ausgelesen. Was könnten die 2 Coden bedeuten? Code P0340...
Opel Agila Windschutzscheibe auf Suzuki Wagon?: Ich habe einen Suzuki Wagon R+ 1.3 Bj. 2000. Die Windschutzscheibe hat leider einen Riss bekommen und muss ausgetauscht werden. Da der Opel Agila...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Felgenverwirrung?!: hi leute. mein 5d stilo hatte original und so auch im typenschein 15 zoll felgen, 195/65 R15. (hab die dimension jetzt auch noch, will sie aber...

Sucheingaben

suzuki wagon r opel agila

,

opel agila oder suzuki wagon

,

opel agila oder suzuki wagon r

,
suzuki wagon r baugleich
, opel agila suzuki wagon r, opel agila und suzuki wagon baugleich, opel agila spoiler, opel agila baugleich mit suzuki, agila a spoiler, suzuki wagon r baugleich opel agila, suzuki wagon r oder opel agila, suzuki wagon oder opel agila, opel agila a spoiler, suzuki wagon baugleich agila ersatzteile, suzuki wsgon r baugleich, opel agila wagon r, opel agila vs suzuki wagon r, opel agila suzuki wagon, agila baugleich suzuki, agila vs wagon r, wagon R u agila getriebe baugleich., opel agila baugleich, suzuki wagon opel agila, agila wagon r, opel agila susuki tuining
Oben