Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen?

Diskutiere Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen? im Opel Adam Forum im Bereich Opel; Hallo :) Ich fahre nun seit ca 2 Wochen einen Open Adam, bj 2014. Seit ein paar Tagen ruckelt er vermehrt bei der Gas Wegnahme. Am Montag muss er...
  • Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen? Beitrag #1
C

cookiesandcream

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich fahre nun seit ca 2 Wochen einen Open Adam, bj 2014. Seit ein paar Tagen ruckelt er vermehrt bei der Gas Wegnahme. Am Montag muss er sowieso in die Werkstatt, aber hatte zufällig jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen?

Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen? - Ähnliche Themen

Citroen C4 1.6 HDI 2007 Elektrisches Problem mit frontscheinwerfer: Guten Tag. Ich habe einen Citroen C4 1.6 HDI 2007. Seit 6 Monaten habe ich Probleme mit den Einspritzdüsen. Obwohl die Einspritzdüsen kalibriert...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Oben