OPD2 Scanner

Diskutiere OPD2 Scanner im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Bei meinem Santa Fe 2,2CRD Allrad Bj 08 geht laufend die Motorleuchte an .Werkstatt findet nix. Wer kann mir sagen welchem OPD2 Scanner...
V

vv40

Threadstarter
Hallo

Bei meinem Santa Fe 2,2CRD Allrad Bj 08 geht laufend die Motorleuchte an .Werkstatt findet nix.

Wer kann mir sagen welchem OPD2 Scanner ich mir kaufen muss um den Fehlerspeicher selbst auszulesen und damit ev die Regenerierung am Partikelfilter einzuleiten

Gruss Hans

V

vv40

Threadstarter
Obd2

Hallo
Aber hier steht bei dem Stecker

- Für Fahrzeuge ab ca. 2005 (z.B. Golf V) ist eine Diagnose nicht möglich, da seither das CAN-Bus-System verbaut wird

Geht das damit trotzdem???
Gruss Hans

russpartikel

russpartikel

wie haben kein CanBus

V

vv40

Threadstarter
Opd2

Hi
Ja mal Danke .
Dann könnte man ja mit der Software den momentanen Russ oder Aschegehalt auslesen und wenn der dann mit 35% belastet wäre wüsste man,aha jetzt reinigt er sich bald. Natürlich müsste man dann noch rausbekommen bei wieviel % er sich reinigen soll.
Gruss Hans

--|--ransporter

--|--ransporter

ergebnisse?

...sonst: oft liegts bei bmw und hyundai an der drallklappe, die ab und zu meckert. und zumindest bei bmw auch hin und wieder ganz platzt. kann natürlich auch beim hyundai passieren

Thema:

OPD2 Scanner

Sucheingaben

hyundai santa fe diagnose software

,

auslen hyundai santa fe sm

,

hyundai dpf auslesen

,
scanmaster dpf aschegehalt
, ebay hyundai santa fe diagnose obd, auslese schnittstelle beim hyundai Santa fe 2.0, hyundai santa fe diagnose 7070, daten auslesen bei santa fe, dpf obd2 anzeige hyundai, fehlerspeicher auslesen hyundai santa fe 2, welchen obd anschluss hat der hyundai santa fe baujahr 2005, obd steckdose santa fe, hyundai santa fe sm diagnose, drall klappe hyundai santa fe, obd2 rußpartikelfilter regenerieren opel, mit scanmaster aschegehalt auslesen, santa fee fehler drallklappe, checkleuchte drallklappe santa fe, motorkontrollleuchte Santa fe, scanmaster elm partikelfilter, drallklappen santa, hyundai drallklappe, drallklappen santa fe, hyundai santa fe motordiagnose software, fehlerspeicher auslesen santa fee programm

OPD2 Scanner - Ähnliche Themen

• [biete] OBD II Scanner Fehlerausleser Creader

[biete] OBD II Scanner Fehlerausleser Creader: Hallo, ich habe hier noch 2 Fehlerausleser Creader V liegen. Sind beide neu und ungenutzt. Mit dem Gerät könnt Ihr Fehlercodes auslesen und...