oO normal ?

Diskutiere oO normal ? im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; habe vor 1 1/2 jahren vor 35tkm neue stoßdämpfer einbauen lassen fragt mich bitte nicht welche und was es noch alles geben könnte... zu mindestens...
Paradoxx

Paradoxx

Threadstarter
habe vor 1 1/2 jahren vor 35tkm neue stoßdämpfer einbauen lassen fragt mich bitte nicht welche und was es noch alles geben könnte... zu mindestens habe ich vorgestern bemerkt dass alle 4 erneuert werden müssen, jetzt rechnen wir mal dass ich enge kurven mit hoher geschwindigkeit nehme und die straßen in deutschland fürn arsch sind, sollten sie dennoch nur 35tkm halten ?? meiner meinung ist müsste man mir damals gebrachte verkauft haben, falls das möglich ist ?!?!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wo hast Du die gekauft? und WARUM sind die Dinger Deiner Meinung nach defekt?

Mfg Patrick

Thema:

oO normal ?

oO normal ? - Ähnliche Themen

• normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller

normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
  • Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?

Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?: Der Mercedes EQC kommt ja bald und hätte mich an sich auch interessiert, aber an 22kW Ladesäulen soll er eine Aufnahme von 7,4kW haben? Würdet Ihr...
  • Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
  • 2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?

2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?: Hey Leute, mein Bruder verbringt für die Felgenreinigung immer knapp 2 Stunden in der Waschstraße. Ich brauche dafür höchstens 15min. Wie lang...
  • Beitrag gemeldet von Ganz Normal fiesta xr2i

Beitrag gemeldet von Ganz Normal fiesta xr2i: Ganz Normal fiesta xr2i hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: xr2i Forum: Ford Fiesta Zuständige Moderatoren: Red Skorpion, mustangsvt...