ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

Diskutiere ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo zusammen! :)) das hier ist mein 5 türiger b corsa. seltenes exemplar in österreich... lg luki
Tuning-Luki

Tuning-Luki

hallo zusammen! :))

das hier ist mein 5 türiger b corsa.
seltenes exemplar in österreich...

lg luki

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xIx CruShEr xIx

xIx CruShEr xIx

hihi ich hab auch mal ein paar pics von meinem 5 türer gemacht!

es handelt sich um nen normalen 1,4L 16V mit 90PS:

Raid HP Luffi
Sportendtopf
KN Gewindefahrwerk
Front/Heckleuchten
Felgen von Dotz (Shuriken) mit Toyos drauf 195/45R16

Anhänge

O

Outlaw23

kleiner Bruder??? Wüsste nich das deiner Größer wäre:D Gruß Dennis:P

T

TheFreaker

hey frisches Blut! :D Willkommen an Bord! :]

C

corsa_power

he opelix ne kliner nicht aber dein motorle is kleiner hehe

O

Outlaw23

Ohh Toll, kauf Dirn Lolli, meiner zieht trotzdem untenrum besser xD:P

C

cester

kann mir jemand sagen was das für ein dachspoiler ist was der ersteller des beitrags an seinem auto hat

danke im voraus

G

Golf_2_Gti

....

Hi,
ich denk ihr könntet mir evtl helfen....
Ich suche für nen 5-türer nen Kofferraumausbau, aber fast alle sind bloß für den 3-türer.....
Passen die trotzdem oder hat der nen anderen Kofferraumaufbau?

MFG
Patrick

C

corsa_power

hi hab paar tuningteile fürn 5 türer zuverkaufen unteranderen nen Irmscher heckspioler... nagelneu!!! 150€ VB
Geschweißte Motorhaube...100€ VB
ALU Felgen ATS 12 Speichenfelgen 150€ VB
USW
einfach mal melden

Rafaloehni@aol.de oder
www.opelteam-bw.de.tl

Thema:

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

Sucheingaben

corsa b tuning

,

opel corsa b 5 türer

,

opel corsa b tuning

,
opel corsa b 5 türer tuning
, corsa b 5 türer tuning, corsa b 5 türer, opel corsa 5 türer, opel combo tuning, opel corsa b 4 türer, b corsa 5 türer, corsa b tuning 5 türer, corsa b, opel corsa tuning, corsa d tuning, opel corsa b tuning 5 türer, opel corsa d tuning, opel corsa b 4 türer tuning, b corsa tuning, tuning corsa b, corsa b 4 türer, corsa tuning, opel combo b tuning, opel corsa c 5 türer, combo tuning, opel corsa b extrem tuning

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier) - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=

sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=: moin moin, will später den fahrersitz von einem kollegen wechsel da dieser zwischen konsole und sitz gebrochen ist , nun zu meiner frage ^^ das...
  • Heckstossstange Corsa B 3türer = 5türer???

Heckstossstange Corsa B 3türer = 5türer???: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht irgendjemand mit völliger Sicherheit sagen, ob die hintere Stossstange beim B-Corsa vom 3-Türer und 5-Türer...
  • Tuning für Corsa B (4/5türer)

Tuning für Corsa B (4/5türer): Hey ihr Freaks, hab ma 2 extrem wichtige Fragen... zum Einen WO FINDE ICH getunte corsa B 5türer ??? im NETZ ? Hompage? bilder ? WOOO verstecken...