ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

Diskutiere ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; So dann will ich doch auchma meinen vorstellen! Bis jetz is nur nen neues Radio drin und ne Aluantenne aufm Dach :D Hab ihn aber auch erst ne...
El-Salvatore

El-Salvatore

So dann will ich doch auchma meinen
vorstellen! Bis jetz is nur nen neues Radio
drin und ne Aluantenne aufm Dach :D
Hab ihn aber auch erst ne woche von daher!
Ich denke ma da kann man noch einiges rausholn! ;)
Naja is zwa nen bischen schmuddelig aber was
will man machen? Sch*** wetter! X(

Anhänge

El-Salvatore

El-Salvatore

@ Mennigen:
Du hast doch ne 35mm tieferlegung ne?
Hast du nur Federn oder nen fahrwerk?
Bzw. was für Federn oder was fürn Fahrwerk hast du drunter?
MfG ;)

Mennigen

Mennigen

Jo hab 35mm Tieferlegung. Nur mti Federn und gekürzten Originaldämpfern.
Sind Federn von Eibach.
Meiner Meinung nach ist es rausgeworfenes Geld bei 35mm nen Komplettfahrwerk zu holen.
Lohnt sich bei der Tiefe nicht. Und tiefer wollt ich nicht da ich in den Abgründen des Münsterlandes wohne und die Karre hier auch noch fahren muss.

El-Salvatore

El-Salvatore

Ok alles klar! ;)
Naja fast!^^
Wie kürzt man denn die originaldämpfer?
Federwegsbegrenzer oder wie?
Hab absolut keine ahnung sry! ?(

Mennigen

Mennigen

Ähh nein Federwegsbegrenzer nimmste nur damit die Kare nich auf den Reifen aufsetzt. Das brauchste bei 35 mm wohl eher nicht. Es sei denn du willst 16" Felgen fahren.

Kürzen lässte am besten machen wenn du das noch nie gemacht hast. Kostet nich die Welt. Mit kürzeren Dämpfern haste du nen härteren Federweg und schwimmst nciht so

g-Force][

g-Force][

Threadstarter
Huhu...
da hab ich noch was feines für euch gefunden :)

S

Swoin

Den roten eine Seite vorher kann man zu Zeit bei eBay erwerben...mit C20XE drin :D

edit: Will grad kein Bild posten, aber der silberne der bei ebay für 6999€ drin ist...der sieht mal richtig geil aus xD

g-Force][

g-Force][

Threadstarter
Sonderlackierung

Sonderlackierung... Geschmackssache..
Auf den zweiten Blick hab ich bemerkt, dass der Corsa von vorne nen Schaden hat. :)
öhm... aber die Farbe wollte ich euch nicht vorenthalten :)

@swoin, ExAKT
da hab ich das Bild auch her ;)

Mennigen

Mennigen

Hey Jungs, nix für ungut aber irgendwie find ich interessanter, wenn Leute ihre Autos hier einstellen und nicht irgendwelche Pics ausm Ebay oder autoscout.

Nächstes Wochenende kommen auch neue Pics von meinem mit Gruppe A ab Kat, HEckspoiler und Vorderwagenlackierung.

Bis denne
Dennis

Maggus_666

Maggus_666

Da kann ich mich nur anschließen.

Aber wenn jemand meint den ultimativen (oder auch sonst recht schönen) 5-Türer gefunden zu haben, dann postet doch bitte EIN oderZWEI und keine 10 Bilder (außer die Karre gehört euch selbst)!

Kerstin_1983

Kerstin_1983

5türer sind der Renner!

Da wir in Österreich auch den Corsa B 5 türer haben und ich meinen auch getunt habe dachte ich mir ich muss ich mich hier auch verewigen und Euch meinen Corsa präsentieren!

In Österreich gibt es nur ganz ganz wenige 5 türer getunt, da falle ich mit meinen Opel auf den Treffen aller Art eben ein wenig anders auf!

Sieht Euch einfach meine Bilder an und macht Euch selber ein Bild davon!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RoterCorsa

RoterCorsa

oh mein Gott ist der Verbastelt...Tuning besteht nicht daraus einfach alles ranzuschrauben was es gibt...

T

TheFreaker

Die Bilder sind leider etwas unscharf :rolleyes:

B

bsc

Corsa

Hier sind mal 2 Bilder von meinem 5T Corsa B. Mehr Bilder kann ich gern später noch einstellen ;o)

-Toby

Thema:

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

Sucheingaben

corsa b tuning

,

opel corsa b 5 türer

,

opel corsa b tuning

,
opel corsa b 5 türer tuning
, corsa b 5 türer tuning, corsa b 5 türer, opel corsa 5 türer, opel combo tuning, opel corsa b 4 türer, b corsa 5 türer, corsa b tuning 5 türer, corsa b, opel corsa tuning, corsa d tuning, opel corsa b tuning 5 türer, opel corsa d tuning, opel corsa b 4 türer tuning, b corsa tuning, tuning corsa b, corsa b 4 türer, corsa tuning, opel combo b tuning, opel corsa c 5 türer, combo tuning, opel corsa b extrem tuning

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier) - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=

sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=: moin moin, will später den fahrersitz von einem kollegen wechsel da dieser zwischen konsole und sitz gebrochen ist , nun zu meiner frage ^^ das...
  • Heckstossstange Corsa B 3türer = 5türer???

Heckstossstange Corsa B 3türer = 5türer???: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht irgendjemand mit völliger Sicherheit sagen, ob die hintere Stossstange beim B-Corsa vom 3-Türer und 5-Türer...
  • Tuning für Corsa B (4/5türer)

Tuning für Corsa B (4/5türer): Hey ihr Freaks, hab ma 2 extrem wichtige Fragen... zum Einen WO FINDE ICH getunte corsa B 5türer ??? im NETZ ? Hompage? bilder ? WOOO verstecken...