ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

Diskutiere ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey, hier sind ausschließlich Bilder vom gr. Bruder des kleinen 3-türigen Corsa B´s erwünscht. Ein anderes Thread gibt es ja schon, wo der Rest...
g-Force][

g-Force][

Threadstarter
Hey, hier sind ausschließlich Bilder vom gr. Bruder des kleinen 3-türigen Corsa B´s erwünscht. Ein anderes Thread gibt es ja schon, wo der Rest gepostet hat.
GIbt ja doch ein "paar" zumindest die den Corsa B > 5türer fahren. Ich selbst eingeschlossen.
Mich würds ma reizen zu sehen was ihr so an euren gemacht habt oder vielleicht habt ihr auch einfach irgendwo mal nen schicken 5türer gesehn ?
Dann einfach Bilder mal posten - würd mich freun.

hier mal meina :)

Finde nämlich, auch wenn viele komplett anderer Meinung sin, der 5türer kann genauso schick aussehen, wie jeglicher 3türer.
Vielleicht sogar - einmaliger!

gruß
g.Force

g-Force][

g-Force][

Threadstarter
ich fang mal an mit Fotos, wenns recht is :)

Maggus_666

Maggus_666

Moin g-Force][
Wird Zeit, dass mal einer was für uns 5er-Fahrer tut ;)
Hab noch keine schönen Bilder, nur eins vom 27.05.05 von der TunigWorldBodensee. Zwei Tage vorher hatte ich das Auto gekauft und erstmal fast 400 km auf die Nadel gehauen...
Nettes Foto von meinem Kleinen, meiner Freundin (links) und meinem Bruder (rechts).

Anhänge

g-Force][

g-Force][

Threadstarter
Hey, .. hier hab ich noch welche ausfindig gemacht:

:) hoffe es kommen von euch auch noch welche hinzu,
gruß g.force

BEbO_LMC

BEbO_LMC

Die kann man ja gar nicht vergrössern...?!
*bildschirmlupeAnmach* :D

Bis auf das sie zu klein sind, sehen die sehr schick aus... Vor allem der Rote. ;)

Deegh

Deegh

Also der rote is echt hübsch, da könnte man seine Meinung über 5 türer fast ändern. :D
ne im ernst echt geile bilder.

Deegh

Deegh

hab da was fettes gefunden. Hab ich auch noch nirgends rumfahren sehen. Is ja auch ein 5 Türer und ein Unikat :D

Anhänge

g-Force][

g-Force][

Threadstarter
Hey, ihrs...
seht ihr, auch die 5türer können schick aussehen.... Also lasst mal eure Vorurteile beseite.

hab da noch was sehr schickes gefunden :)

vielleicht bissi zuviel des guten, aber ein ausgefallener, oder was meint ihr ?

und noch was einmaliges, denn das sind 2 Autos ineinander :)
Corsa und Calibra oder was meint ihr ?

so dat wars für heute, *gähn*
immer schön die Augen offen halten, nä :)

achja un was ich noch erwähnen wollte, ich habe die Bilder willkürlich gefunden oder irgendwo gesehen, ... falls ich da jetzt euren erwischt habe, ein großes SORRY ! der du , wer auch immer.. kannst dich ja melden, und bescheid geben, wenns deiner is... > können wa uns gern ma unterhalten, und ich werde die Bilder auch nur drin lassen, wenn der Eigentümer nix dagegen hat.

mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

corsa_schmidti

Guest
@Deegh: Das könnte so ein brasilianischer Corsa sein. Da gibts den ja auch als Stufenheck und PickUp, auch sehr interessant :)

Mennigen

Mennigen

@Gforce: Gute Idee. Werde heute oder morgen mal Bilder von meinem machen. Hab jetzt meine andren Felgen wieder drauf und Auspufftopf drunter. Farbe ist gleiche wie bei dir.

Zu den Bildern: Den dunkelblauen mit Doppelscheinwerfern hatte ich bei Ebay auch auf bepbachten ;-)

Den in Dunkelgrünmettalic hab ich mir beim Händler in Recklinghausen angeschaut. Das ding war der letzte Rotz. sollte 2600 kosten und angeblich unfallfrei sein. Komischerweise war aber die vordere Stoßstange mit SPAX-Schrauben!!! von außen verschraubt, die Felgen sahen aus als wenn sie nur am Bordstein entlang gefahren worde wären und die Karre hatte nen Sound das einem schlecht wurde. Absoluter Müll die Schleuder.

O

OPC-TURBO

Achten mal bitte darauf das die Bilder nicht zu groß sind (die armen Modems) bzw. nicht alle unterschiedlich in der Größe sind.

D

daywalker-x

Guest
Auja, am Besten machen wir für JEDES Corsa-Modell einen Extra-Thread auf..................

K

KuScHeLmAuS1987

Ich finde den 5 Türer eh irgendwie schöner als den 3 Türer ... wobei ich feststellen musste das man für den 5 Türer schwer an andere Rückscheinwerfer drankommt ... oder?
Ich fahre auch nen 5 Türer, habe aber noch nichts dran gemacht a) weil ich ned weiß wo und b) fehlt das Geld :( Bilder von meiner kleinen Knutschkugel (so nennt mein Freund das Auto immer :] ) folgen bald

lg Kuschel

RioFan

RioFan

Tach Leutz,

hab mal ne Frage.

Wie siehtsen aus, gibt es zwischen dem 3-Türer und dem 5-Türer einen Kostenunterschied (Steuern, Versicherung ...)???

Will mir vielleicht einen zulegen als Anfängerauto.

MfG RioFan

Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Ich würd mir nie einen 5 Türer holen und wenn es irgenwie nicht anders geht dann würde ich das Heck umbauen also das von 3 Türer dran.
Ich find ein 5 Türer von hinten ist nicht grad der schönste.
Aber jeder hat ja seine eigende Meinung und es ist auch besser so. :D

Maggus_666

Maggus_666

Ich finde in einem 5-Türer-Bilder-Thread kann man sich derartige Äußerungen gleich ganz sparen....... Jeder der 3-Türer fährt mag nicht unbedingt 5-Türer und umgekehrt, wurde schon oft genug drüber gestritten und diskutiert, BITTE NICHT HIER! Danke.

Thema:

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

Sucheingaben

corsa b tuning

,

opel corsa b 5 türer

,

opel corsa b tuning

,
opel corsa b 5 türer tuning
, corsa b 5 türer tuning, corsa b 5 türer, opel corsa 5 türer, opel combo tuning, opel corsa b 4 türer, b corsa 5 türer, corsa b tuning 5 türer, corsa b, opel corsa tuning, corsa d tuning, opel corsa b tuning 5 türer, opel corsa d tuning, opel corsa b 4 türer tuning, b corsa tuning, tuning corsa b, corsa b 4 türer, corsa tuning, opel combo b tuning, opel corsa c 5 türer, combo tuning, opel corsa b extrem tuning

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier) - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=

sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=: moin moin, will später den fahrersitz von einem kollegen wechsel da dieser zwischen konsole und sitz gebrochen ist , nun zu meiner frage ^^ das...
  • Heckstossstange Corsa B 3türer = 5türer???

Heckstossstange Corsa B 3türer = 5türer???: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht irgendjemand mit völliger Sicherheit sagen, ob die hintere Stossstange beim B-Corsa vom 3-Türer und 5-Türer...
  • Tuning für Corsa B (4/5türer)

Tuning für Corsa B (4/5türer): Hey ihr Freaks, hab ma 2 extrem wichtige Fragen... zum Einen WO FINDE ICH getunte corsa B 5türer ??? im NETZ ? Hompage? bilder ? WOOO verstecken...