onlinecars.at

Diskutiere onlinecars.at im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; kennt jemand diese Firma bzw. gibt es jemanden der dort bereits erfolgreich ein fahrzeug bestelt hat? wollte ganz unverbindlich dort anrufen...
R

Reimi

Threadstarter
kennt jemand diese Firma bzw. gibt es jemanden der dort bereits erfolgreich ein fahrzeug bestelt hat? wollte ganz unverbindlich dort anrufen allerdings meldet sich keiner - naja ist ja samstag nachmittag :)

Würde mich interessieren ob es Erfahrungen bzw. einen erfahrungsbericht gibt. habe bis jetzt nur ein Thema gefunden was allerdings kein Konkretes ergebnis brachte sondern nur fragen aufwarf.

lg reimi

R

Reimi

Threadstarter
Ok - scheint ein unbeschriebenes Blatt zu sein :)

na jdenfalls ist in der besagten Firma niemand zu erreichen - vielleciht hat es ja mit den unwettern etwas zu tun :)

Ich werde es gelegentlich wieder mal versuchen (telefonisch) - wenn der eine oder andere was gehört, gelesen oder gesehen hat - immer her damit :9

lg

R

Reimi

Threadstarter
Ja mir kommt das Unternehmen schon sehr spanisch vor.

Es läuft so ab:
1. Anruf - freizeichen (aber keienr hebt ab)
2. Anruf besetzt
3. besetzt
usw.

dann ist mal wieder Freizeichen - und dann keine Anschluss unter dieser Nummer :)

Ja das habe ich bereits gefunden - allerdings ist diese Aktione relativ im nichts verlaufen - leider wie so oft :(

lg

R

Reimi

Threadstarter
So nun mein Fazit :)

Ich habe zig mal angerufen und auch mehrer Mails geschrieben. Natürlich kam keine Antwort.
Dann entdeckte ich einen Button namens "blitzanfrage" - und siehe da - sofort landet ein mail in meinem Posteingang. Die Kontaktdaten der genannten Dame nutzte ich sofort für eine weitere Anfrage - natürlich keine Antwort (weder telefon noch per Mail).

Am nächsten Tag versuchte ich nochmals eine Blitzanfrage bei einem anderen Auto - und wieder sofort eine Antwort mit einer ausführlichen PDF Datei über das Fahrzeug im Anhang.

Somit war klar - der einzige "Service" den diese "Firma" bietet ist der automatische versand von E-Mails - ist ja keine Hexerei und leicht zu realisieren mit ein wenig PHP Kentnissen und die nötigen Plugins am Server zur PDF generierung.

Weiters entdeckte ich in einem Slowenischen Forum den Hinweis ( es wurde deutsch/slowenisch/englisch gesprochen) dass es sich um Netto Preise handelt.

Nun habe ich es entgültig aufgegeben und werde nun den Wagen eines bekannten kaufen und kann mir sicher sein dass das Fahrzeug keine dunkle vorgeschichte hatte (z.B.: Mietfahrzeug, Ausland etc..) und in einem guten Zustand ist.

Also verschwendet nicht eure zeit (so wie ich) und macht um diesen eigenartigen betrieb gleich einen Bogen - wer es dennoch schafft einen Wagen zu kaufen (Ja ich hatte Kaufabsicht - und schrieb das auch in meinen Mails) dem wünsche ich viel Spaß im Falle einer Beanstandung :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Thema:

onlinecars.at

Sucheingaben

onlinecars Erfahrungen

,

onlinecars erfahrung

,

onlinecars.at erfahrung

,
onlinecars bewertung
, onlinecars.at erfahrungen, onlinecars.at forum, erfahrung mit onlinecars.at, erfahrungen mit onlinecars.at, onlinecars betrug, online cars erfahrungen, onlinecars forum, erfahrung onlinecars, onlinecars.at erfahrungsbericht, onlinecars.at, erfahrung onlinecars.at, erfahrungen onlinecars.at, erfahrungen onlinecars, www.onlinecars.at erfahrungen, onlinecars.at betrug, erfahrungsbericht onlinecars, onlinecars probleme, erfahrung mit onlinecars, www.onlinecars.at, online cars lieboch erfahrungen, online cars bewertung