Online-Shops für Kabelsets

Diskutiere Online-Shops für Kabelsets im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Kennt jemand online shops wo man einen guten kabelset für die Endstufe kaufen kann?
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kennt jemand online shops wo man einen guten kabelset für die Endstufe kaufen kann?

shuvit03

shuvit03

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Geh mal auf http://www.audioshop.de
Da sind die Kabelsets dauerhaft im Angebot. Zur Zeit kostet das kleine Set 13€ + Versandkosten (Glaube 4,90€).

Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar! danke!

Thema:

Online-Shops für Kabelsets

Online-Shops für Kabelsets - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?: Eine Frage die viele Im Moment betrifft und beschäftig ist, ob man durch die aktuelle Lage weiterhin theoretischen Unterricht Online für die...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
Oben