Online ja/nein?

Diskutiere Online ja/nein? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Bis zu den Winterreifen ist zwar noch Zeit und das Wetter ist momentan ganz sicher nicht gemacht für Winterreifen, aber ich frag trotzdem mal was...
Goldbuster

Goldbuster

Threadstarter
Bis zu den Winterreifen ist zwar noch Zeit und das Wetter ist momentan ganz sicher nicht gemacht für Winterreifen, aber ich frag trotzdem mal was dazu. Lieber online bestellen oder im Laden? Bis jetzt hab ich sie nur vor Ort gekauft, online noch nie. Ich bin auch nicht unbedingt auf der Suche nach einem Online Shop jetzt, ich wollte nur fragen, was ihr bevorzugt. Kann man dem Internet da trauen? Bin skeptisch.

Gem|n|

Gem|n|

Ach wieso? Schön bei 36°C mit Schneeketten über die A9 donnern! ...Aber mal im Ernst, wo fährst du bitte mit Schneeketten rum? Kenn niemanden der nur ansatzweise in Gebieten unterwegs ist, wo sowas nötig wäre. Ich selbst besitze auch keine und wüsste auch nicht wieso ich mir sowas ins Auto legen sollte. Wenn du aber das Gefühl von Sicherheit brauchst, würde ich mal zu ATU oder nem Baumarkt fahren. Die haben sowas eigentlich immer rumfliegen.

Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Online ja/nein?

Online ja/nein? - Ähnliche Themen

• Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz

Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz: Sein Kraftfahrzeug Online abmelden zu können ist ja schon möglich, aber ab dem 01. Oktober 2019 kann man seinen Wagen Online Zulassen. Wie genau...
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
  • AOL email 1-866201-6261 24x7 online tech_care CALL NOW

AOL email 1-866201-6261 24x7 online tech_care CALL NOW: Dial@1-866-201-6261, AOL MAIL Technical Support Phone Number, AOL MAIL LOGIN Customer Service Phone Number | AOL MAIL Technical Support Phone...
  • Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online

Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...